Immer noch keine Zeit gehabt
Bis jetzt noch keinen offiziellen Auftrag bekommen, es zu basteln
Immer noch keine Zeit gehabt
Bis jetzt noch keinen offiziellen Auftrag bekommen, es zu basteln
Verschieben wir das Gespräch ins ICQ - ich verwende Dragonfly oft genug
Wenn du die richtigen Header zurückgibts werden die sicherlich gecached
In dem Fall wäre das dann "header("Content-type: text/css"); "
Das tue ich immer. Egal, ob bei CSS oder JavaScript. Auch mit den entsprechenden Headern werden PHP-Dateien im normalfall nicht gecachet.
Fiel mir bis jetzt jedenfalls nie auf.
Achtung aber wenn das dann dynamisch bleiben soll den die Browser cachen dann die Datei , egal ob .css .php .muh
Ich hatte damit nie Probleme.
Eingebundene PHP-CSS-Dateien haben bei mir noch nie den Status 304 zurückgeschickt.
Oder du benennst deine CSS-Datei einfach auf die Endung .php um und bindest sie ein.
Dann kannst du mit PHP einfach CSS-Code anstatt HTML erstellen
*Sweets Beitrag unterschreib*
Ich werd krank - da kanns nun endlich wieder warm werden...^^
Ich wohn in so einer Wohnhausanlage mit 6 mal 16 Wohnungen.
Das ist immer so geil, den Leuten dabei zuzusehen, wie sie zu faul sind, um sich einen Parkplatz freizuschaufeln.
Die werfen sich dann immer mit vollem Schwung rein, bleiben stecken und regen sich am Ende so süß auf xD
Gestern war so eine Volleuchte dabei, während ich mein Scheibenreinigungsmittel nachgefüllt habe...
Der hat es bei einem Parkplatz drei mal versucht. Immer mit mehr Schwung als zu zuvor.
Am Ende ist er halb drin, halb auf der Straße gestanden und kam nicht mehr weg.
Dann hat er sein Auto so stehen lassen und kam fünf Minuten später nochmal mit einem Freund, der ihm beim Schieben geholfen hat - nur um den Vorgang dann nochmal zu wiederholen xD
Hast du schon mal versucht, bei -10°C Schnee zu schaufeln?^^
Ich bin mit dem Spaten am Parkplatz gestanden und hab auf das Eis eingeprügelt...^^°
Guten Morgen, liebe Leute =D
Ein Wunder: Es hat aufgehört zu Schneien O.o
Dafür hats jetzt jeden Morgen -10° C
Wie siehts bei euch aus?
Ist eure Wetterfee auch so eine depressive Alkoholikerin?
Ich weiß, dass das else nicht notwendig ist.
Aber es ist logisch korrekt und gehört zum guten Programmierstil
PS: Es heißt "$torbilanz==0", wenn du einen Vergleich amchen willst. "$torbilanz=0" wäre eine normale Wertzuweisung.
Aber ich glaube er meint das wie man es online stellt!
Das ist schön, dass du das glaubst, aber der Thead ist von April und der Ersteller hat sich seitdem nicht mehr gemeldet!
Und damit -> CLOSED!
Warum machst du keinen eigenen Thread auf, sondern reanimierst einen Thread von vor drei JAhren und machst Werbung in einem fremden Thread?
CLOSED!
Switch-Case ist im Normalfall (also bei jeder mir bekannten Sprache, außer PHP rein für eine Auswahl gedacht. Also eine Variable auf feste Werte zu prüfen.
Bei meinem Code passiert bei 0 einfach garnichts.
Dann muss der Fehler woanders liegen.
$torbilanz = $ergebnis->heim_tore - $ergebnis->aus_tore;
if($torbilanz > 0)
// Sieg
$heim_ms->setfanstimmung($heim_ms->getfanstimmung() + 1);
else if($torbilanz < 0)
// Niederlage
$heim_ms->setfanstimmung($heim_ms->getfanstimmung() - 1);
Darf man Fragen, warum du hier ein switch-case-Kontrukt anstelle eines if-else-Konstrukts verwendet hast?
Eine Blacklist - wofür kann man nachlesen.
Du wirst doch wissen, was du genau willst, oder? "woher bekomme ich so was die komische liste man muss doch da was eingeben erst".
Aus der Beschreibung kann ich beim besten willen nciht rauslesen, was du willst.
Meinst du eine Blacklist? Wenn ja: Eine Blacklist wofür?
Was meinst du genau?
Megamind 3D
Story: (Achtung Spoiler!) Megamind und Metroman werden als Babies von fremden Planeten auf die Erde geschickt. Seitdem besteht eine erbitterte Rivalität zwischen ihnen, wobei Megamind jedes Gefecht verliert. Megamind ist ein kriminelles Genie, versessen auf Technik. Metroman ist ein typischer Superheld ala Superman. Eines Tages zielt er mit seinem Todesstrahler auf Metroman, wobei nur dessen Skelett übrig bleibt.
Megamind übernimmt Metrocity und versklavt alle Einwohner... und... langweilt sich, weil es keinen Helden mehr gibt, der Megamind im Weg steht.
Deshalb erschafft er aus der DNA von Metroman einen neuen Superhelden, indem er sie ausversehen in einen verweichlichten Kerl implantiert.
Jedoch entwickelt sich dieser nicht zum Superheld, sondern zu einem Superbösewicht. Und der Kampf um Metrocity geht erneut weiter - Megamind gegen "Titan".
Fazit: Grafik und Witz ähnlich grandios, wie bei Ice Age - aber an die Story angepasst. Zudem eine nette Geschichte. Und natürlich eine Menge Spaß.
Der 3D-Effekt ist anfang recht gut, lässt aber immer stärker nach - leider schlechter, als bei anderen 3D-Filmen.
9/10
OMG! Wien geht in Schnee unter! Seit Tagen schneit es durchgehend extrem stark.
Da wo nicht gerade gekehrt wird, ist der Boden weiß! O.o
Bei mir daheim fahren die Schneeräumfahrzeuge durchgehend, aber man kann trotzdem nicht mehr, als 30-40 fahren O.o
Die Welt geht unter!
Ist das bei euch auch so schlimm?
Edit: Mein Frühstück besteht aus Einer Zimtschnecke, einer Apfeltasche und einem Red Bull^^
Ran ans frohe Schaffen!
Meine Schätzung war Mist, das weiß ich xD
Hab den oberen Bereich nciht berücksichtigt.
Die Zahl weiß ich leider nicht mehr.