ja aber nochmal: wozu willst du den login?
wozu brauchst du ihn?
Beiträge von Dodo
-
-
der flasche kostet nicht 1 euro

sie ist um 1 euro teurer als der korkenund 1,05 (Flasche) + 0,5 (Korken) = 1,10
-
was neues fällt mir leider nicht ein, also ich tret ab =(
-
5 Cent
*textfeld auffüllen muss* -
-
ja aber was willst du damit machen?
ogin-scripts und accounts sind normalerweise um gewisse funktionen freizuschalten -
nöh is allgemeinwissen, dass öl auf wasser schwimmt^^
ZitatIn einem kleinen und abgelegenem Ort in der Nähe von Linz passierte eines Tages etwas Schreckliches: Das Telefon von Kommissar Staubinger läutete und als er abhob, hörte er eine verzweifelte Stimme: „Herr Kommissar, kommen sie bitte schnell zum Bahnhof, am Klo liegt ein Toter!“. Es war die Putzfrau vom Bahnhof dieses Dorfes. Er fuhr schnell zum Bahnhofsgebäude, wo ihn schon mehrere Polizisten erwartet haben. Sie führten Staubinger zum Tatort hin, nämlich zu den roten Herrentoiletten. Der Kommissar sah sich die Leiche genau an, die am Boden lag: Es war ein Mann mittleren Alters, ein bekannter Drogenabhängiger dieses Dorfes. Die Putzfrau hat ihn gefunden, als sie wie jeden Tag die WCs putzte. Sein linker Oberarm war mit einem Gürtel abgebunden, neben seinem rechten Arm lag eine Spritze. Es schien klar zu sein. Überdosis.Aber zur Sicherheit wollte Staubinger die Leiche obduzieren lassen. Ein paar Tage später rief der Staatsanwalt an. „Herr Kommissar, ich habe den Obduktionsbericht des Toten erhalten. Also hier sind mal ein paar Details daraus: ...jo...er war halt abhängig...ist in der Nacht gestorben...man hat am rechten Oberarm die typischen Stichmerkmale von Heroinspritzen gefunden...und so weiter... Klarer Fall. Ich werde die Leiche zum Begräbnis freigeben.“ „Nein, noch nicht. Lassen sie den Toten noch liegen, wir müssen nämlich wegen Mordes weiter ermitteln.“
Was hat der Kommissar zunächst übersehen?
-
wofür brauchst du den Login?
-
keine grabschändung
in dem thema wurde schon lange nichts geschrieben.
vor allem die Anbieter hier werden dir nicht antworten
http://www.gidf.de/Pagerank-Script -
nein du musst 6 stunden zeitunterschied zum ami-land rechnen^^
-
wasser eingefüllt damit das öl nach oben geht?
-
und was braucht ihr?
-
jap du kannst mit PHP den referrer (Seite wo man her kommt) auslesen und in einen link packen.
-
nöh gute nacht

ich geh jetzt erst mal pennen -
-
dass metatags gar nicht mehr unterstützt werden, ist Mist.
Man kann mit der Description zum Beispiel den Text festlegen, der bei Google angezeigt wird.Aber zu viel Meta-Tags sind auch Mist, weil das dann als Spamming bewertet wird.
Ein paar kleine Meta-Tags kannst du verwenden, hilft vll sogar was. Aber zu viele (Normal + DC) wäre übertrieben. -
hol dir GIMP
Das ist ein professionelles, kostenloses Grafik-Programm -
Quadratisch machen
oder so klein, dass MSN nicht mehr skalliert -
DarkSyranus: Das erinnert mich irgendwie an Matrix^^
-
gute idee, hab auch hunger^^
aber ich bin zu faul um aufzustehen