Beiträge von Dodo
-
-
Wenn die Wolke für die SuMas so wichtig ist, dann könnte man sie auch einfach per display:none ausblenden

sowas merken wichtige suchmaschinen normalerweise, so leicht kann man die auch net reinlegen
-
wen man java gut programmiert, hat das das auch nciht
kann bei C++ auch passieren, wenn mans falsch macht 
-
und: eure eltern finden auch ganz leicht raus, was ihr hier schreibt

-
wie das aufgebaut ist, wissen nur die programmierer

-
Regt euch nur auf über die Schule

Ich hab nächste Woche eine Mathe-Arbeit über Integrationsverfahren, ein Referat über Politik, und mit etwas Pech noch ein Referat in Wirtschaft und Recht.
Und heute war mein erster Schultag in der 4. HTL verdammt
Morgen muss ich schon das Mathe-Buch aus der 3. mitnehmen... -
Hier herrscht keine Demokratie

Hier herrscht Monarchie
Admin mit seinem Brater Driver und den Aufpassern namens Mods.
Ich hab mich umentschieden.
So weit runter scroll ich nie, wozu auch?
Um die Stichwortwolke zu sehen und mich darüber ärgern zu können?
ich halt mich bei den Themen auf und nicht unten bei der Wolke.Und: ob das ergebnis nun an erster oder fünfter stelle ist, spielt nicht grad eine große rolle.
ÄÄÄÄÄÄhm, was klickst du an? Das 1. oder das 5. Ergebnis in Google? -
Wow es ist ein heruntergeladenes Script, das wahrscheinlich nicht mal sehr geändert wurde und schlecht aussieht, weil das design vollkommen fehlt...
-
<span class ="normal" onClick="document.forms['chatform'].elements['intext'].value +='Test';">Klick</span>
-
Also das geht in ein paar zeilen
Die wichtigsten funktionen sind file_get_contents() und str_replace()
-
HTML-attribute gehören IMMER mit " und NICHT mit '
aber bitte nochmal verständlich bitte was du mit ' und " willst
-
richtig programmieren
-
1) Lern HTML & CSS
2) Verwende einen DOCTYPE
3) http://validator.w3.org/check?uri=http…schlaege/Layout 1/Layout_01.html
4) Was haben die PCs gemeinsam, auf denen es nicht funktioniert? Wurde es in allen Browsern getestet? Und auf allen Bildschirmausflösungen?5) Was stimmt an der Schrift nicht?
-
(V)Server sind nicht unbedingt nötig.
Wenn man sich einer anderen Technologie wie SOAP, XMLRPC, oder Ähnlichem bediendt
Dabei kann C++ (Ich machs zB mit Flash) Post-Daten an ein PHP-Script schicken, welches direkt am Server bei den Datenbanken liegt

-
klar
Es gibt ein MySQL-Plugin für C++
Und Text-Dateien kann man immer mit C++ oder PHP beschreiben
-
Nein Snowboarden is lustig^^
Beim ersten mal bin ich vom Baby-Lift gefallen und hab mir halb das bein ausgerenkt, weil ich mit gesicht und Brust im schnee lag, aber der angeschallte fuß mit den zehen nach oben^^
-
mach mal

sind viel handlicher als char* -
ich denke bei dem problem wirst du wohl oder übel einen installateru rufen müssen, der sich das ganz ansieht.
Denn du hast alles mögliche kontrolliert was man so kontrollieren könnte, denk ich mal. -
wenn du sätze speichern willst, warum benutzt du nicht std::strings?
-
Also von dem heimlichen würd ich dir echt abraten

Das endet immer böse
Versuch dir doch mal den Mut zusammen zu nehmen und ihn drauf anzusprechen

So wird alle klar, ob positiv oder negativ.
Traust du dich nie, wirst du nie die Wahrheit erfahren und kannst sie seine MEinung hören wies weiter geht, oder?