Naja, also kenne jmd der auch bei d4f seine Domains hat und vollkommen zufrieden ist. Ich finde seine Angebote auch toll, werd mir auch überlegen die ein oder andere Anschaffung bei ihm in Auftrag zu geben
*daumen hoch*
Naja, also kenne jmd der auch bei d4f seine Domains hat und vollkommen zufrieden ist. Ich finde seine Angebote auch toll, werd mir auch überlegen die ein oder andere Anschaffung bei ihm in Auftrag zu geben
*daumen hoch*
Hallo Liebe Forum Hilfe Nutzer,
Ich suche seit längerem ein professionelles Image Hosting Script. Es darf auch was kosten.
Es soll sehr umfangreich sein, mit ordentlichen Funktionen, Admin control Panel (ACP) und ner Menge schnickschnack.
Weiß denn jemand wo es so etwas gibt?
Danke schonmal
grüße
Naja, wenns noch jemanden Interessiert kann er sich ja melden ![]()
lg
dafür dass es das forum erst seit einer Woche gibt, zumindest unter der Domain und schon über 40 User registriert sind, ist das doch gar nich so schlecht ![]()
ist das CMS verkäufglich ?
Hi, ich denke ein freund von mir ist interessiert, werd´s mal weiterleiten
lg
ps: pagerank? links ? besucherstatistiken zur damaligen zeit spielen ein großes faktum
Hallo ihr Lieben,
Auf meinem Forums gibt´s seit gestern neue Gameserver, Domain und Teamspeaksponsoren.
Auch an Webspace wird keiner zu kurz kommen. Ihr müsst nen Thread im gewünschten Forum eröffnen und beschreiben was ihr sucht. In nicht allzulanger Zeit sollte sich ein Sponsor bei euch melden. Moderatoren sind bemüht Sponsoren sofort bei einem neuen Beitrag zu informieren.
Liebe Grüße
http://sponsor-suche.net/
Dein Sponsorvermittler No.1
haha rofl xD ![]()
naja, jedem das seine
falsches Forum ?
Hallo Jungs,
In meinem Forum hat sich ein weiterer Sponsor gemeldet, der Kostenlose Gameserver vertreibt.
Ich denke mal es gäbe den ein oder anderen interessenten, daher dieser Thread.
Ihr müsstet euch auf http://sponsor-suche.net/index.php registrieren und diesen Thread besuchen. http://sponsor-suche.net/showthread.php…&pid=344#pid344
auf gut glück ! ![]()
geht´s hier nicht um SPONSOREN !?
1. und 2. ka, ob das soooo hinhaut wie du es dir erträumst (internetpräsenzen kosten ab 2000 € ![]()
Sponsoring kein Ding... Ich habe unlimited Traffic | Kann also so viel verbrauchen wie ich möhte. Hast du denn ne feste / eigene Domain ?
http://sponsor-suche.net registrier dich mal, bin dort öfters on dann können wir dort weiter per PN schreiben oder im thread
lg & schönen Abend
Immerhin bringst du was auf die Reihe ![]()
Hi, eventuell möchtest du ja eine Partnerschaft mit meinem Projekt.
Zu einer Partnerschaft zählen wie ich finde, nicht nur ein simpler Bannertausch (so stellen sich das nämlich die meisten Webmaster vor), sondern auch Untertützung, Aktivität, Werbung und Unterstützung seitens Server und webtechnische Dinge. Man hilft sich gegenseitig und stützt sich.
Wenn du also Interesse hast, würd ich mich freuen daraus was zu machen.
liebe grüße
ps: wieso "Sponsoren" | Partnerschaft und Sponsoren sind doch 2 Paar Stiefel, oder ich habe dein Posting nicht recht verstanden.
Was brauchst du denn, webtechnisch gesehen?
lächerlich sowas,
Ich hasse es. tgl. kommen 10-14 jährige idioten die versuchen was aufzubauen. Wir alle wissen dass sich sowas nicht länger als 1 Monat, max 3 Monate hält.
Lächerlich sowas
Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meinem Board haltet und an dieser Stelle publik machen. Bitte teilt mir mit, was ihr von meinem Style haltet, was euch als verbesserungswürdig erscheint und gebt einige Vorschläge und natürlich euer Feedback!
Ich danke euch im vorraus,
lg
ps: Hier noch meine Beschreibung des Projektes:
Das Konzept, das von unserem Forum verfolgt wird, basiert auf einfacher Basis mit Erfolg. Das Forum versucht in erster Linie, zwischen Sponsoren und "Sponsor Suchenden" Personen zu vermiteln, was mich zur Gründung dieser Plattform brachte.
Der Gedanke dabei war Sponsor-Suche(nden) eine Anlaufstelle zu bieten, die zwischen Ihnen und Sponsoren vermittelt.
Beispielsweise möchtest du ein Projekt im Internet realisieren, fehlen dir jedoch die finanziellen Mittel oder du möchtest dafür einfach nichts ausgeben. Jeder kennt das, und genau damit beschäftigen wir uns.
Natürlich ist es nicht möglich, ein solches Projekt ohne Sponsoren zu betreiben, daher besteht stets die Nachfrage nach Sponsoren, die gerne ihren Service bekannt machen und Webmastern eine Freude machen möchten. Angeboten und Gesponsert werden dürfen nur folgende Dinge: Webspace, Domains, V- und Game, Teamspeak, Ventrilo und Rootserver.
Hallo lieber User,
Suchst du einen Sponsor, für Teamspeak,Game,Root und V-server, Domains und Webspace? Hast jedoch keine Ahnung wo du eine solche Anlaufstelle findest?
Dann klick dich rein und besuche http://sponsor-suche.net
Das Forum fungiert als Sponsorvermittler und versucht jeden Sponsorsuchenden eine Chance zu geben, seinen eigenen Sponsor zu finden. Die Idee ist natürlich einfach, aber effektiv.
ps: Seid ihr Sponsor, so könnt ihr auch eure Angebote einfließen lassen!
liebe grüße Hubi