Sponsor-Suche.net Forum

• Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meinem Board haltet und an dieser Stelle publik machen. Bitte teilt mir mit, was ihr von meinem Style haltet, was euch als verbesserungswürdig erscheint und gebt einige Vorschläge und natürlich euer Feedback!

Ich danke euch im vorraus,

http://sponsor-suche.net

lg

ps: Hier noch meine Beschreibung des Projektes:

Das Konzept, das von unserem Forum verfolgt wird, basiert auf einfacher Basis mit Erfolg. Das Forum versucht in erster Linie, zwischen Sponsoren und "Sponsor Suchenden" Personen zu vermiteln, was mich zur Gründung dieser Plattform brachte.
    Der Gedanke dabei war Sponsor-Suche(nden) eine Anlaufstelle zu bieten, die zwischen Ihnen und Sponsoren vermittelt.
    Beispielsweise möchtest du ein Projekt im Internet realisieren, fehlen dir jedoch die finanziellen Mittel oder du möchtest dafür einfach nichts ausgeben. Jeder kennt das, und genau damit beschäftigen wir uns.
    Natürlich ist es nicht möglich, ein solches Projekt ohne Sponsoren zu betreiben, daher besteht stets die Nachfrage nach Sponsoren, die gerne ihren Service bekannt machen und Webmastern eine Freude machen möchten. Angeboten und Gesponsert werden dürfen nur folgende Dinge: Webspace, Domains, V- und Game, Teamspeak, Ventrilo und Rootserver.