Ne, Siehe Signatur... Bei mir gibts alles free ![]()
besuch mich mal, und dann redma weiter
Beiträge von Hubi
-
-
Hi,
Heisst das du suchst einen sponsor für eine Homepage?
Ich hab genug webspace. Domains könnte man auch locker machen.
-
Wer schreibt denn ier als Gast? Puppsmuffel?
Finde das Design cool, hastes geändert? Denn ich dachte das wäre die gleiche "v2" wie die erste. (Hab aber inzwischen so viele seiten gesehen.)
-
Y0, schlaft gut^^^^ und kriecht abends wieder aus euren Höhlen hervor *gg*
-
Hi,
Also wenn ich bei "ordnername" den Ordner einsetze, der nicht gespidert werden soll, bzw nicht gesehen werden darf, dann ist der weg? Nice, werds testen.
ps: Aber das geht auch über confixx

-
und wieder bin ich der letzte... Nochdazu mit Internet problemen
-
oh je, dann ist das jetzige bei mir sozusagen die Vorstufe.
-
Ich will nicht Doppelposten ! Aber hier soll mal jemand etwas schreiben, denn es ist ein grässlicher verregneter Montag der dem Ende zugeht und keiner schreibt hier nur eine silbe...
-
So ist es, ein Grund zur Sorge ist das nun wirklich nicht
Glaub mir.Hinzukommt, dass dein Sohn den Link gar nicht gesucht hat, sondern von nem freund bekommen hat. Glaub mir. Es wird niemand nach solch einer seite suchen, denn der sinn ist es, dass man drauf aufmerksam, also direkt hingeführt wird, und nicht suchen muss

man schickt den link weiter... -
Hi,
Ich denke, das ist die erste Erfahrung mit dem Internet. Es gibt gute sowie schlechte, legale sowie illegale seiten. Das ist so und man kann es nicht ändern und ausschliessen dass unsere Kinder dort surfen.
Solche Seiten sind kein Grund zur Beunruhigung. Womöglich hat dein Sohn nur einen Link über evtl. zb. ICQ bekommen, er solle draufklicken.Das ist reine Geldmacherei, der link muss weitergesendet werden, dann gibts bares für den webmaster (durch layerads etc.) vergütet. Das ganze ist ne echte schweinerei, aber sorgen machen um deinen sohn brauchst du dir dabei wirklich nicht

Liebe grüße
-
es wurde lediglich auf die Frage von R3WARD geantwortet (soll das "?" hinterseinem Satz symbolisieren)
-
Code
´òÕÛ»úƱ;´òÕÛ»úƱ;´òÕÛ»úƱ; ÎÞ·ì¹Ü;ÎÞ·ì¹Ü;ÎÞ·ì¹Ü; °×ñ°·ç;°×ñ°·ç;°×ñ°·ç; ³¬Éù²¨ÇåÏ´»ú;³¬Éù²¨ÇåÏ´»ú;³¬Éù²¨ÇåÏ´»ú; °×Ѫ²¡;°×Ѫ²¡;°×Ѫ²¡; ¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú; ¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú; ¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú;¿Õѹ»ú; ·þ×°Åú·¢;·þ×°Åú·¢;·þ×°Åú·¢; ±êÖ¾Éè¼Æ;±êÖ¾Éè¼Æ;±êÖ¾Éè¼Æ;Das ist ein Auszug aus meinem Gästebuch, um mal genauer zu erklären, auf was DaRealAndy rausmöchte.
@all, ja das werd ich mir jetzt wohl auch einbauen.
-
y0, ich war zu faul mein posting zu editieren
-
wooow , das wäre ja der wahnsinn!
Kann man sich wo treffen, bzw hast du ICQ?
Grüße
-
Ich sehe hier nur ein blaues Standard Design, was mich nervt ist die layer werbung. Für was braucht man denn Werbung? Das ist nur nervig und bringt auch keinen ernstzunehmenden Geldbetrag
-
Hi,
Ich suche einen professionellen Designer, der mir was zaubern könnte, fürs Adavark Topsites Script (toplisten script) zu sehen auch auf: http://toplist-100.de
Bezahlung ?
Grüße
-
Hehe, ich muss wiedermal an den bösen Mutterwitz denken:
"Deine Mudda kauft Lebensmittel bei E-Bay" (der musste jetzt raus, Spaß muss sein)
Hab auch dran teilgenommen, Finde das ganze recht interessant.
-
Zitat von synaptic
es gibt auch bots, die nen captchau auslesen können!!!
Das ist richtig! Ich habe dieses Problem mit meiner ehemaligen Clanpage.
Habe dort komische Zeichen (russische/polnischer art)
Sie zerschiessen mir das gesamte Design
-
Ja, und dazwischen war seine seite eine funpage, ein forum, ein chat und jetzt hat er sein eigenes content management system^^.
Das geilste ist, dass er auch in anderen Foren für all seine Projekte wirbt, nochdazu im 1 Wochentakt. (Crossposting!?)
-
Wie gesagt, bin ich auf meinem neuen Server, wird die Domain schon noch kommen. Aber du bist du bereits auf meinem Server!
ps: man braucht auch nicht sofort eine tld, man sollte zuerst sein Projekt aufbauen, dann mal 1-2 Monate führen!