Ich finds ja viel zu übertrieben, dass daraus solch eine umfassende Diskussion entstanden ist. synaptic hat jedoch immernoch nicht begriffen, was der Grund meines Threads war, aber spielt ja keine Rolle.
Kann geclosed werden.
Ich finds ja viel zu übertrieben, dass daraus solch eine umfassende Diskussion entstanden ist. synaptic hat jedoch immernoch nicht begriffen, was der Grund meines Threads war, aber spielt ja keine Rolle.
Kann geclosed werden.
naja, mit 13 als mädl ises e die beschissenste zeit ![]()
Ich komm aus der Nähe vonMünchen, da gabs auch mal sowas aber auf "bayrisch" also original münchner bayrisch -.-
Sag ich doch, das ist wie wenn du nem polen dein Auto leihst,
nein schmarn. Aber ich würde mich mehr dafür interessieren, wenn das angebot auch auf deutsch zur verfügung stünde
is das jetzt das standard design?
Josi Happy Birthday ! All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ![]()
ps: ISA und ich haben gestern wild gefeiert^^
Gebt doch mal eure Kritik ab?
Ich zb finde den viel viel viel zu schnellen Newsticker grauenvoll, dann würde ich den sponsorsuche.eu banner als .jpg und keinen .gif nehmen, dann sind die nervigen sachen schon weg, die die augen reizen.
Das ist ja praktisch
Halt, ihr dürft jetzt nichts mehr falsches sagen, sonst schreibt euch synaptic auch auf seine schwarze liste ![]()
Die idee ist toll, die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig.
Was ich damit meine, hab ich dir ja schon im S-S board geschrieben.
ui ui ui ich will ne Resonanz ! ![]()
Ich find Kino aber schlecht, denn da schaut man sich n Film an und kann nichtmal reden.
aber (grins) man kann ja in irgendeiner szene den arm um sie legen xD solange der film nicht resident evel ist ![]()
Du sagtest doch, dass du dich für dieses Design interessierst?
Man kann da überhaupt nichts lesen, zudem ich auf polnischen Seiten ohnehin keine Geschäfte abwickeln würde; Das ist aber jedem selbst überlassen.
Du vergeudest meine Zeit "Werd mal erwachsen" glaub mir, ich bin älter als du ![]()
Hinzukommt, dass ich mcih einfach nur drüber aufrege und NOCHMAL, es geht hier um keine groß und kleinschreibung sondern um die oben beschr, fälle weil sie mir vermehrt auffiehlen.
btw <stop>Spamming</stop> ![]()
man kann sich auch dran aufhängen
deine reaktion ist völlig übertrieben, zudem du total vom Thema abweichst, es geht hier um "das / dass" und "versponsorn" was es auch nicht gibt. Das sagt man nicht; Es ist schlicht und ergreifend falsch.
Deine Reaktion ist mehr als lächerlich, denn wenn es dich aufregt kannst es doch einfach überlesen, ich mein bei rechtschreibfehlern schaust du doch auch weg, weshalb sollte dich dann solch ein thema in irgendeiner weise tangieren?
Und jetzt mit Groß und Kleinschreibung anzukommen ist nicht nur kleinlich sondern frech
Ich hab 24 Feuerwehrwägen auf meiner Märklin h0 anlage, werd sie am WE für dich ablichten.
nein, es kann und wird auch auf die Prozent bezogen, aber man kanns auch dekadent machen. Ich finds nur so krass nervig, dass kein Mensch in der lage ist das richtig zu schreiben. Ich meine, wenns doch wenigstens ein einzelfall wäre, aber das ist es nicht. Wieso "rechtschreibfehler behalten" sprich wegschauen? Man kann doch mal was dagegen machen bzw. sich das durchlesen anstatt dumme kommentare abzugeben?
Ich möchte gerne 2 Sachen ansprechen und den Leuten vorab sagen, sie sollen sich das bitte zum Wohle aller Beteiligten zu Gemüte führen:
"ich denke,das es hier auch ...." richtig: "ich denke, dass es hier auch ...." Leute, das "das" verwendet man, wenn man sagen möchte "mir gefällt das Haus, das drüben steht (das mit einem "s", da man auch "welches" sagen kann.
Ich hoffe, dass sich das mal jeder zu Herzen nimmt, denn ich möchte behaupten, dass 90% jeden Forums Rechtschreibfehler dieser Art aufweist.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
ps: das ist keine lehrerspielerei, ist aber langsam peinlich für jeden poster.
Das 2. ist, dass es das Wort "versponsorn" nicht gibt !
Es gibt den "Sponsor", es gibt das "Sponsoring" und wir "sponsern"
Wenn du dich bei ICQ angemeldet hast, dann hast du IMMER eine emailadresse angegeben, hast du diese Vergessen solltest du dich per support email beim ICQ Service melden oder anrufen und dich verifizieren.