Ein Foren Moderator soll nur danach schauen, ob alles seine Richtigkeit hat und gegebenenfalls einschreiten
Soll jetzt natürlich nicht heißen, das nur der Mod poste darf oder soll
Aber Du hast recht, ich leite das Forum alleine und somit spielt es bei genauerem Hinschauen auch keine Rolle, ob ich als Mod da stehe oder nicht
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das die °dieWoelfin° so schrecklich schüchtern ist, nur wegen dem Admin ![]()
Beiträge von admin
-
-
Mein Interesse für die Formal 1 geht fast gegen Null.
Es fehlt einfach die Spannung, immer nur der Schumi, Gääääääähn!
Mit den Regeländerungen will man die Formel 1 wieder spannend machen, aber ob das bei mir noch gelingt ist fraglich
-
Einer muß doch die Foren betreuen
und so sieht der Besucher doch gleich, das jemand sich um die Foren kümmert
Hast Du den niemanden in Deine Foren eingesetzt
-
Ohje.Ich habe mir gerade mal die Ränge nochmal angeschaut.
Ich sage Dir lieber jetzt nicht, bei wieviel Beiträge Du erst aufsteigst
Blau, ist meine Lieblingsfarbe
Fällt das auf 
-
Genau waren es 9.2 Millionen Grafiken insgesamt.Weil meine Besucher der Homepage kommen noch zu den 4.5 Millionen Grafiken dazu.
-
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.Der Trick ist dabei vor dem Rechner zu sitzten, Fernseher zu sehen und gleichzeitig mit seiner Frau zu reden.
Probiere es mal, es geht
-
He, die Serie schaue ich mir auch immer an, aber ich stehe mehr auf den weiblichen Hauptdarsteller
Diesen Beitrag darf aber jetzt nicht meine Frau sehen, sonst darf ich die Serie nicht mehr anschauen
-
Du hast ja super Bewertungen Deiner Käufer
Mit Dir kann man beruhigt Geschäfte machen
-
Ich habe zwar keinen Garten, aber dafür einen großen Balkon, den meine Frau jedes Jahr aufs neue liebevoll gestalltet.
Das mit der Sonne ist bei euch im kalten Norden so eine Sache.Ihr habt etwas zu wenig davon
Wir dagegen im sonnigen Süden sind schon braungebrand, wenn Ihr noch mit der Mütze auf dem Kopf herumlauft (scherz)
Ich freu mich besonders auf die Badezeit.Schöööööön faul in der Sonne herumliegen
-
Gegen einen Link....., was könnte ich dagegen haben
Danke trampaboutWenn Du eine Rubrik für Eure Seite in meinem Webkatalog findest, dann trage doch die Seite dort ein.
-
Die °dieWoelfin° hat es gut erklärt.
Zumal habe ich das verlinken der Grafiken derzeit abgeschaltet (geschützt)
Das war notwendig, weil alleine im Dezember/2002 auf diese Weise 4.5 Millionen Grafiken von meinem Server abgerufen worden sind.Das ist eine große Zahl. -
Ich muß mal selber nachschauen, was ich eingestellt habe.
Ich habe ja sieben Sterne
-
In meinem Forum wird nichts gelöscht, außer wenn es illegal ist
Das mit den Mtgliedern, die sich nur anmelden, gibt es in fast jedem Forum.Damit muß man leben und mach mir jetzt nicht aus.
Und das so wenig los ist..... man muß abwarten.Dafür hab ich ja auf meinen Webseiten umsomehr Besucher
In meinem altem Forum war ja auch nicht viel los.Es ist einfacher Besucher auf eine Homepage zu bekommen, als aktive Schreiber in einem Forum.
Willste mal mein altes Forum sehen
,aber nichts mehr rein schreiben
http://www.planet-gif.com/board/ -
Also mt dem Selbstbildnis wird es schwierig, mein dicker Bauch bekomme ich einfach nicht auf dem Bildschirm und da Ihr Frauen doch auf mehr athletisch gebaute Männer steht, werde ich Dir ein Bild eines Mannes erstmal schuldig bleiben müssen

-
Ooops
, ich dachte schon, Du hättest es schon vergessen.
Ich schau nochmal
-
Die Seite kenne ich doch schon
und die Eier auch 
Die Buttons im Shop sind nicht zu sehen

-
Sie gehen wieder

-
Zitat
War für Dich sicher ein alter Hut gelle, aber bin halt durch Zufall und probieren drauf gestoßen
Stimmt, war mir bekannt.Aber ich will nicht so viele Foren erstellen.
Dann wirkt das Forum noch leerer
-
Zitat von °dieWoelfin°
Boooooooooooah typisch Mann

Kann ja nicht wahr sein

Und wo bitte ist was für uns Frauen ?
Bibale
Ich werde mich mal für die Weiblichen Besucher des Forums mal umschauen
aber es wird schwierig etwas zu finden [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_085.gif]
Zur Not stelle ich mich vor denn Spiegel und erstelle einAbbild von mir [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_126.gif] -
Danke thunder
Soetwas hört man doch gerne