Frühling?

  • Hallöchen,


    geht es Euch genauso wie mir?


    Ich habe echt keine Lust mehr auf Kälte und das grau in grau was draußen ist.


    Zur Zeit haben wir hier in Hamburg ein paar schöne Sonnentage (naja, wenn Engel Urlaub haben :wink: )


    Ich habe schon wie eine Wilde die Beete im Garten fein gemacht und die ersten bunten Blumen eingepflanzt.


    Nun sieht es schon alles viel schöner aus.


    Und an den Bäumen und Sträuchern kann man die ersten Blätter-Knospen sehen.


    Findet Ihr nicht auch das es einem viel besser geht wenn es draußen grün und bunt ist?


    Ich freue mich schon ganz dolle auf den Frühling und dann auf den Sommer mit hoffentlich wieder schön vielen Abenden wo man draußen sitzen kann.


    In diesem Sinne einen schönen Frühling.

  • Ich habe zwar keinen Garten, aber dafür einen großen Balkon, den meine Frau jedes Jahr aufs neue liebevoll gestalltet.
    Das mit der Sonne ist bei euch im kalten Norden so eine Sache.Ihr habt etwas zu wenig davon :mrgreen:
    Wir dagegen im sonnigen Süden sind schon braungebrand, wenn Ihr noch mit der Mütze auf dem Kopf herumlauft (scherz) :wink:
    Ich freu mich besonders auf die Badezeit.Schöööööön faul in der Sonne herumliegen :!: