Beiträge von admin
-
-
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn jemand seine HP oder Forum hier vorstellt.
Nehme einige Kommentare hier nicht so ernst
-
Dafür ist ja auch das Forum da und viel Glück mit Deinem Forum

-
Zitat von webix
habt ihr irgendwelche Probleme?
hab nur meine Homepage vorgestellt und euch fällt ncihts anderes ein?Geht doch in Ordnung, webix

-
-
Gell? - soll ja heißen
-
Euch allen auch ein schönes Pfingsten und erholt euch gut

-
Wir hier in Karlsruhe hatten 33 ° C und es soll noch heißer werden .
Da heißt es von innen kühlen
Prost! -
Hi, aber unser Forum auch bei Ihm eingetragen (gegenbesuch)

-
Habe TDSL und wie sollte es anderster sein, gute Ladezeit und gute Page

-
Fehler gemacht
aber es geht jetzt
Nach der guten Hilfe war das gleich erledigt

-
Jetzt hatte ich wochenlang Probleme mit der Telekom und jetzt wo alles wieder ging, ist meine Festplatte kaputt gegangen
Surfte noch nach dem Chat am Donnerstag herum und dann ging nichts mehr.
Meine 4 Jahr alte IBM gab den Geist auf
Deswegang war ich auch die letzten Tagen auch nicht erreichbar und bin auch jetzt erst wieder online
Habe mir eine 120 IBM gekauft und habe erst das notwendigste drauf
Jetzt schaue ich mal, was hier so im Forum los war und werde morgen noch meine ganzen Programme installieren müssen. -
-
Freue mich auch für Dich, das der neue Rechner Deinen Erwartungen entspricht
Wenn Du bei Windows Xp einen Firewall installierts haben solltest, dann schalte, wenn Du eine DFÜ Verbingung erstellt hast, den Firewall von XP ab. -
Mal schauen, ob heute überhaubt jemand kommt ?
Bei mir springt auch noch mein kleiner herum
-
Mitglieder, die nach 3 Monaten keinen Beitrag geschrieben haben, werden in Zukunft gelöscht.
-
Das wurde so vereinbart, weil bei einigen noch kleine Kids um 20 Uhr herumspringen !
Für mich war 20 Uhr auch etwas zu früh -
Es ist 21 Uhr ausgemacht

-
Normalerweise befindet sich das Java Script auf der HTML Seite.Muß aber gleich dazu sagen, das ich das Programm nicht kenne
Du hast doch bestimmt ein Verzeichnis angelegt, wo Dein Webprojekt liegt.Lade einfach das gesamte Verzeichnis mal hoch!
Oder schaue mal den Quelltext an.Dort müßte der Pfad des Java Scriptes stehen.
Warum benutzt Du nicht den Befehl Blank nicht?
Wenn ein Besucher Java abgeschaltet hat, geht auch Java nicht
-
Manche Männer würden sonstwas dafür geben, wenn sie so viele nette Frauen um sich haben könnte !
Männer, also meldet euch an und die Frauen hier beißen nicht, zumindestens mich nicht