Adobe GoLive 6.0

  • wer kann mir in folgender angelegenheit helfen ?


    ich habe eine html seite unter adobe go live 6.0 erstellt.
    auf dieser seite befindet sich ein link, der bei betätigung ein neues fenster öffnet.
    (dies habe ich mithilfe der "aktion" - "neues fenster" durchgeführt)
    das problem ist, das dabei eine javascript datei angelegt wird, die ich aber im angegebenen ordner nicht finden kann.
    die ich aber mit auf die internetseite überspielen muß.
    wie kann ich diese datei fixieren bzw. gibt es eine möglichkeit diese datei unter golive anzuschauen?
    mfg frank


    0815fb@gmx.de

  • Normalerweise befindet sich das Java Script auf der HTML Seite.Muß aber gleich dazu sagen, das ich das Programm nicht kenne :?
    Du hast doch bestimmt ein Verzeichnis angelegt, wo Dein Webprojekt liegt.Lade einfach das gesamte Verzeichnis mal hoch!
    Oder schaue mal den Quelltext an.Dort müßte der Pfad des Java Scriptes stehen.
    Warum benutzt Du nicht den Befehl Blank nicht?
    Wenn ein Besucher Java abgeschaltet hat, geht auch Java nicht :)