Beiträge von admin

Das Thema scheint nicht gerade leicht zu sein.Wenn ich Dir helfen könnte würde ich es ja gerne tun.
    Habe auch Google bemüht und man findet viel, aber da ich mich nicht auskenne, kjann ich nicht beurteilen, ob die Infos brauchbar sind.

Ps:Bin auf der Suche über Google auch auf diesen Beitrag hier im Forum gekommen, also zum Ausgangspunkt zurück :roll:

Ich habe mir damals lange Gedanken darüber gemacht, ob auch Gäste schreiben dürfen.
    Alle beiden Methoden haben Vor und Nachteile.
    Ich habe mich dafür entschieden, das Gäste auch schreiben dürfen, da die Gefahr von Spam von den Gästen nicht so hoch sind und genau betrachtet sehr gering ist.
    Für ein kleines Board finde ich es besser, auch ohne Anmeldung schreiben zu dürfen, weil sonst die Gefahr besteht, das ein Forum unter geht.
    Ein Forum lebt von Beiträgen und eine Anmeldung ist da schon für vielen eine Hürde und ein Grund wieder zu gehen.
    Es gab schon viele Gäste, die sich nach einer Weile angemeldet haben.
    Ich persönlich kenne auch einige Foren, die eine Anmeldung verlangen und ich mich auch gerne anmelde, wenn ich etwas wissen will. Aber das sind halt große Foren, die sich so etwas erlauben können.
    Sind Deine Fragen soweit beantwortet ?

Das ist aber auch kein echter Schutz.
    Es gibt schon Generatoren, die einem eine Personalausweißnummer generieren.Man trägt das gewünschte Alter ein und schon hat man eine Personalausweißnummer, die es erlaubt, jede Altersbegrenzung zu umgehen.

Ps: Ich verrate jetzt nicht, wie das Programm heißt, was kostenlos und überall im Netz zu finden ist :lol:

Seit dem 1.03.2004 sind jetzt Domains möglich, die Umlaute enthalten dürfen.
    Wenn jemand eine braucht, dann schnell zugreifen, solange die Namen noch nicht vergeben sind.

Beispiele:
    müller.de
    hühner.de
    küche.de
    männer.de

Wobei die Beispiele schon längst vergeben sein dürften :D
    Persönlich halte ich allerdings nichts davon.

Ein Javascript, um eine HTML-Seite mit Hilfe eines Buttons ausdrucken zu können.

Hier ein kleines Java Script, um bei einer Webseite einen Refresh zu machen