Beiträge von admin

Zitat von Daniel

Hallo zusammen,

für den Rank gibt es aber auch Tools die versuchen, die in die Suchmachine eingetragene Page, zu pushen....z.B. "Rankware".... :wink:

Und wenn Google dich dabei erwischt, fliegst Du für immer aus Google raus :roll:

Ps:Wo finde ich das Programm :mrgreen:

Zitat von PatrickPaulsen

Hähh??

Das war so gemeint.
    Deine HP ist schon interessant für Leute, die mit zb Photoshop 3DStudioMax usw arbeiten.
    Ich kenne die Programme jetzt nur vom Namen her und weiß jetzt auch nicht, ob mir das etwas bringt.
    Hoffe jetzt mal, das Du meine Antwrt von oben nicht falsch verstanden hast

Der Link kommt zwar von einer Seite mit einem PR von 0, aber von einer Domain von zb 5.
    Mal schauen, ob ich was über Google dazu finde.

Wie sieht es den jetzt mal allgemein mit der Anmeldung bei den Suchmaschinen und Verzeichnisse aus.
    Schon alles in dieser Richtung gemacht ?

Das hängt damit zusammen, die Du deine Domain konfiguriert hast.Bei Dir bleibt der Domainname immer stehen und bei einem Refresh wird die Adresse, die im Browserfenster steht, aktuallisiert.In Deinem Fall die Hauptdomain, also die Startseite.
    Das gleiche passiert auch bei den de.vu Adressen.
    Du kannst natürlich Deine Domaineinstellungen ändern, aber dann kann es passieren, das die Besucher den anderen von Dir benutzten Webspace Bookmarken.Was Du ja nicht willst.

Natürlich zählen auch nicht alle die Links von einer Domain, sonst wäre es zu einfach.
    Es gibt aber im Netzt schon Clubs, die sich alle gegenseitig verlinken und dadurch versuchen eine höhere PR zu bekommen.
    Wenn zb 50 Webseiten gegenseitig verlinken und alle haben eine PR von 2-5 macht das schon was aus.

Bei PR 8 komme ich dann und bitte dann für einen Link für hier :lol:
    Habe gerade bemerkt, das mein Impressum einen PR von 5 hat :D

Ps.
    Auch wenn die einzelnen Unterseiten nur eine PR von 0 haben kommen die Links trotzdem von einer Webseite von PR 5.
    Die Unterseiten sind zwar nicht relevant, aber wirken sich trotzdem auf das PR des anderen aus.

Zitat von PatrickPaulsen

Noch ein Frage: Was muss ich denn tun, damit du mich mal linkst???!

Ein PR von 5 :mrgreen:
    War jetzt ein scherz.
    Du kannst Dir bestimmt vorstellen, das ich viele Anfragen diesbezüglich habe.
    Wenn ich jeder Anfrage zu einem Linktausch nachkommen würde, hätte ich schon tausende von Links auf meinen HP's und je mehr Webseiten mit einer geringeren PR bewirkt auch, das die eigene Webseite nach unten gezogen werden kann.
    Im Prinzip hast Du jetzt schon vom Forum (PR 5) einen Link und bei meiner Baumeister Seite (PR 4) bald auch, wenn ich mal dazu kommen würde.
    Das ist doch schon was und hilft Dir bestimmt in Deiner PR von Google weiter.

Bei meiner Bewertung von Google kommt noch dazu, das 3 meiner Webseiten im Google Directory (Verzeichnis) stehen und dies Google zusätzlich belohnt

Je mehr Seiten eine Website aufweist, je höher wird der anfängliche PageRank.

Je weniger Links eine einzelne Webseite aufweist, je höher ist deren Wert für den PageRank der Seite auf die sie verweist

Aus 2. folgert, dass eine Sitemap nicht effektiv für den PageRank ist, da der weiterzugebende Wert, unter sehr vielen Links aufgeteilt werden muss. Besser ist eine hierarchisch aufgebaute Sitemap, die Links werden auf mehrere Seiten aufgeteilt und deren Wert erhöht.

Es sind nicht zwangsläufig Seiten mit dem höchsten PageRank, die den höchsten Feedback-Effekt bringen.
    Ein Link von einer Seite mit dem PageRank 3 kann besser sein als von einer Seite mit PageRank 6. Das trifft zu, wenn die Seite mit PageRank 3 insgesamt wesentlich weniger Links aufweist.

Achten Sie beim Linktausch nur darauf, dass die Seiten hochwertige Inhalte haben und thematisch zu ihrer Site passen.

Das heiß bei mir jetzt, das ich alle Webseiten von mir untereinander Verlinkt habe und diese dann steigen (PRVererbungslehre)
    Meine Webseite Planet-Gif hat ein PR von 4, weil über 2000 Links zu meiner Webseite führen und zieht dann auch meine anderen Webseiten damit gegenseitig hoch.
    Wenn ich zb einen Link zu Deine Webseite auf allen meine HP's machen würde, würde Dein PR von jetzt von 1 auf, ich schätzte mal, auf 3 vielleicht auch auf 4 steigen ( PR Vererbung).
    Langt meine kurze Erklärung :?: