Bei kleineren Sendern dürfte es Probleme geben.
Den Radiosender fiv aus Recklinghausen.........muß man den kennen ![]()
Beiträge von admin
-
-
Gratulation auch von mir, Daniel.
1000 Beiträge sind eine Menge und haben nicht viele hier im Foum.
Die ersten 1000 Beiträge sind die schwierigsten, die anderen kommen von ganz alleine
-
Ich habe das Fenster etwas breiter gemacht.Jetzt ist das Brett wieder so, wie es sein sollte

-
-
Ich finde die Navigation ( Buttons ) nicht gut gemacht.Der Besucher will doch gleich sehen, was sich hinter einem Link verbirgt und nicht sich überraschen lassen, was hinter dem Grafiklink ist
-
Ich finde Intros eher nervig und eine Trail Version tut es von Flash erstmal auch
-
-
Was genau hast Du den schon Probiert ?
Feil = Pfeil oder
-
Benutzte diese Version auf einer HP
.:: Link -
War jetzt nicht stressig aufgefasst.
Denke mal, das ich morgen dazu komme
-
Vielleicht sollten wir wenn schon mit etwas leichterem anfangen als mit einer Linkliste
Ein einfaches Kontaktformular als Einstieg wäre nicht schlecht und man könnte sich langsam mit der Sprache PHP vertraute machen.
Erstmal eine Holzhütte bauen und nicht gleich einen Wolkenkratzer
-
Habe mal den Beitragstitel bearbeitet und ins Gafikforum verschoben.
Ich denke mal, das für einen Link auf der HP sich bestimmt jemanden finden läßt, der dir ein Banner erstellt.
Wa hast Du dir so vorgestellt ?
Animiert, Farben und was für ein Tier soll den auf das Banner ?
Etwas mehr Infos sollten es schon sein
-
Etwas fade die HP, vom Inhalt ganz zu schweigen
Sagen wir es mal so, es kann nur besser werden -
Ich sehe immer wider gewerbliche Webseite, bei denen die USt-ID usw fehlen.
Fast schon sträflich soetwas für eine Firma
-
Stimmt scon, das das Forum schon über 1 Jhr damit lebt.Aber zum verlinken eignet es sich jetzt nicht

-
Das Logo hier im Forum ist nicht gerade der Hammer und ein Banner von der Stange und wird es so nur mit anderem Text öfters im WWW zu sehen sein.
-
Poste doch mal die Webseite mit dem radio Code.
Hörst Du eigentlcih auf den Link hier den Radiosender ?
https://www.forum-hilfe.de/beispiele/webradio.htm
Ich habe TDSL und bei mir dauert es auch eine weile, bis alles geladen ist und die Musik ertönt.
Einen Code für n-joy Radio habe ich nicht zur Hand.Google doch mal ein bischen -
Bei mir wären auch PHP und Datenbank vorhanden
Habe sogar ein Buch über PHP (PHP - Ein praktischer Einstieg von Ulrich Günther)
Allerdings verstehe ich nur Bahnhof und sieht auch echt schwierig aus.
Ich dachte eigentlich immer, das bei einer Verwendung einer Datenbank die Sache noch schwieriger macht und nicht leichter
-
Sind nicht schlecht die Banner, aber das zweite ist etwas groß geraden (212.82 KB)
-
Dann poste doch mal den Quellcode von der Seite