Falsches Forum
Hier ist das HTML Forum ![]()
Schau mal aber hier
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2440
Falsches Forum
Hier ist das HTML Forum ![]()
Schau mal aber hier
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2440
Bei den meißten freewebspace Angeboten sind die Dateiendungen .mp3 sowieso nicht möglich, hochzuladen !
Ich würde Dir trotzdem raten, ein Impressum mit rein zunehmen.
Du wärst nicht die erste, die eine kostenplflichtige Abmahnung erhält und der zweite Punkt ist doch, das Besucher, die Webseite als Seriös einstuft und doch eher einen Auftritt bucht.
Und das mit den Anrufen kannst Du so lösen.Da die meißten sowieso ISDN haben kannst Du dir eine Nummer nur für das Impressum reservieren
Ich habe auf allen HP's ein Impressum darauf und würde noch nie belästigt und das bei 2000-3000 Besucher am Tag auf allen HP's
Und wo sind die gif Bilder
Packe doch mal die Gif Bilder in einer Zip Datei und lade sie mit dem Attachment Tool hoch ![]()
Das Menue ist wirklich nicht schlecht. Gefällt mir und mal was anderes ![]()
Wenn Du die Seite in einem Popup öffnen willst, dann schau mal hier.
Das Popup geht natürlich nur, wenn die Seite über einen andere HP aufgerufen wird
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2581
Die Themen sind nicht mein Ding und deswegen auch eine schlechtere Bewertung.
Finde auch die Foren, die auf Forenanbieter basieren nicht gerade Sympathisch.Ist aber geschmackssache
Vier Stück ist eine Menge und hoffe, das alle es schaffen werden.
Wenn es mal geht, dann Lade mal ein Bild von den Süßen ins Foum hoch ![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs
Wieviel sind es den geworden ![]()
Das Forum wurde um ein neuse Tool erweitert.
Dabei handelt es sich um das Attachment Tool, welches es den Besuchern im Forum erlaubt, Grafiken und Dateien (ZIP, RAR usw) seinem Beitrag anzuhängen.
Der Upload ist pro Beitrag auf 250 kb und 3 Attachment begrenzt.
Ich wünsche viel Spaß mit dieser neuen Funktion vom Forum
Siehe Beispiel Attachment:
Das Forum-Team, Mitglieder und Besucher dieses Forums, geben gerne Tipps und Ratschläge zu euren Homepages.
Allerdings solltet Ihr nicht vergessen, einen kompletten und fehlerfreien Link mit anzugeben.
Beiträge ohne Link zur HP werden nach 2 Tagen wieder gelöscht.
Sinnvoll wäre es auch, wenn Ihr als Thema des Beitrages nicht nur " Meine Webseite" angebt, sondern eine aussagefähigen Titel verwendet.
Beispiel:
"Mein Sportverein TSV"
"Meine neue Familien Page"
"Alles über Pferde"
Die Webseite ist doch eine kommerzielle Webseite ?
Zumindestens sehe ich das so.
Du solltest zu Deiner Hp noch ein Impressum hinzu fügen.
Hat der Sender eine Homepage ?
Dann schau mal, ob Du was diesbezüglich findest
Versuche mal die Hose bei 30 bzw 40 Grad und Kurzprogramm oder Feinwaschprogramm zu waschen.
Das eingehen der Hose sollte eigentlich nicht sein.Hängt aber auch von der Qualität des Stoffes ab.
Um was für ein Stoff handet es sich ! Baumwolle ?
Gehe auf new Archiv und gebe der Zip datei einen Namen.
Danach kannst Du dann alle Dateien makieren und diese dann packen.
Morgen Mittag habe ich Zeit und dann ist der Frameset auch fertig ![]()
Das ist doch ganz einfach.Du erstellst Dir eine kleine HP mit 5-6 Webseiten, versiehst sie mit zb Buttons, Hintergrundgrafik usw gibst dann ein paar Links vor.
Home-Gästebuch- Links usw und verlinkst sie mit den Unterseiten.
Jetzt packst Du alle Dateien in eine Zip Datei und bietest dies als Templates an.
Ist das so ein Script wie das von Merlin ? und was/wer ist der Hund Rocky ?