Findest Du in Deinem Profil " Signatur"
Dort einfach eine Grafik einbinden
Beiträge von admin
-
-
Du könnets nur schauen, ob schon standartmäßig schon andere Styles für das Forum bereitliegen.
Die Mölichkeiten bei diesen Anbieter sind beschränkt, was auch verständlich ist.
Dafür kostet dich das Forum nichts und hattest beim einrichten des Forenscripts keine Arbeit
-
Zitat von speed-driver
Wie, war das die einzige Meinung, also n paar Kommentare mehr hätte ich schon erwartet!!!
Bei einer HP kann man mehr schreiben, aber bei einem Forum wird es schwer was darrüber zu sagen.
Liegt in der Natur von Foren, da im Prinzip alle Foren bis auf die Styles, Forenscript und die Forenthemen alle gleich sind
-
-
Die Boardeinstellung stand bei 15,3 kb und es war nur ein kleiner Klick für mich und die Besucher werden die Erweiterung um 200 Byte verkraften, wobei nicht jeder diese Größe des Vavatars ausnutzten wird

-
Geht bei deinem Forenanbieter nicht, da Du den Style nicht auf den Webspace hochladen kannst.
-
Ist ein gutes Programm.Aber nur 15 Tage frei
http://www.download-archiv.de/downloads/Graf…ation/153.shtml
Aber Du kannst natürlich für das was Du machen willst auch jedes andere Grafikprogramm nutzen, das anim Gifs bearbeiten kann. -
-
kurz und bündig: Gefällt mir

-
Besser oder schlechter .......Die Hauptsache ist doch, das die Foren den Usern gefällt.Ihr solltet doch lieber eure Mitglieder das Fragen und was sie gerne geändert hätten, falls etwas zu ändern wäre
-
So wie oben beschrieben ist es mir auch bekannt
-
Ich und meine Frau haben uns Krankenhäuser natürlich angeschaut.
Hat uns für den Tag X, wo auch für dich kommen wird, etwas mehr Sicherheit gegebene und wollten uns schon vorher die Räumlichkeiten ansehen.Hat besonderst meine Frau beruhigt und sie wollte zumindestens einmal vor der Geburt alles mal sehen.
Es gibt in den Krankenhäusern sogar Führungen für werdende Mütter und Väter und Du solltest ruhig das eine oder andere Krankenhaus mal besuchen.
Das hat auch den Vorteil, das Du schon den ganzen Ablauf erfährst. -
Typische Systemprozesse sind:
alg.exe csrss.exe ctfmon.exe dllhost.exe Explorer.exe internat.exe kernel32.dll lsass.exe mdm.exe msmsgs.exe mstask.exe regsvc.exe rundll32.exe services.exe smss.exe spoolsv.exe svchost.exe system winlogon.exe winmgmt.exe wisptis.exe wmiexe.exe wmiprvse.exe wscntfy.exe wuauclt.exeTypische Windows Prozesse sind:
ati2evxx.exe belt.exe bridge.dll ccapp.exe ccevtmgr.exe ctagent.dll dit.exe em_exec.exe ezSP_Px.exe GearSec.exe hkcmd.exe htpatch.exe iexplore.exe jusched.exe msbb.exe mslaugh.exe MsPMSPSv.exe navapsvc.exe nvsvc32.exe nwiz.exe pctspk.exe point32.exe qttask.exe sp.exe vsmon.exeDie jusched.exe sorgt für Javaupdates auf einem Rechner
-
-
Würde ich sagen, aber vielleciht hat ein anderer noch eine andere Idee zu dem Problem
-
Du kannst da mit Filter (css) arbeiten und geht nur bei dem IE.Andere Browser zeigen die gespiegelte Grafik nicht gespiegelt an.
-
Versuche es mal mit PNG 32 die Grafik abzuspeichern.
-
Zitat
hast du da was gemacht ?
Ok, bin nicht ganz unschuldig daran
Habe nur die Größeneinstellungen für die Avatare der User nur um 300 Byte erhöhen müssen
-
Poste doch mal am besten den Link zu der Seite mit dem Button.
Vielleicht erkennt man dann eher das Problem und kann Dir dann auch besser helfen -
Zitat von wurschdi
des isch doch scheisegal und ausserdem des mitm style lasse wir so das did eneuen user ertsmal das hen un des mitde rechschreibfehler ist doch egal das is einfach ein dorad zum unterhalten und wa smeisnt ihr zu diesem board http://marcel89.freephpbb.info/ des isch garnich besser nur weil gäste lese dürfe....

Sobald mir jemand diesen Beitrag mal ins Deutsche übersetzt, werde ich vielleicht dann etwas dazu sagen