Eigene Grafiken oder zb ein Fadenkeuz als Mauszeiger ?
Beiträge von admin
-
-
Bei einem Frameset geht das nicht.
Wenn, dann stelle Deine Seite auf Noframes um. -
Finde allerdings dort den Traffic etwas wenig
-
Aber Achtung!
Es gelten seit diesem Jahr neue Gesetzte für emal Anbieter -
etwa die hälfte der Regeln halte ich bei meinen HP's ein

-
Was ist jetzt blog genau ?
-
Würde wirklich mal bei http://www.rippenschneider.de nachfragen wie er es so hält !
Mir persöhnlich wäre das zu heiß !
Zumal man bei vielen Grafiken garnichtmehr sagen kann, woher sie stammen und solange ein Zweifel besteht ob ein Copyright darauf liegt würde ich von der Idee abstand halten -
Neue Medien Münnich ist wirklich sehr gut und ein Tipp wert !
-
Das Sytem, wo auch die schmalen Seite geklickt wird kenne ich nicht !
Die bis jetzt von mir verlegten Böden waren nur auf der Längsseite zum Klicken
Aber auf jeder Packung gibt es eine grafische Abbildung, wie man den Boden verlegen soll.
Dort sollte auch dieses System dargestellt sein.
Ansonsten den schlauen Verkäufer fragen
-
Oder mit einem Programm vom Radio über den Computer aufnehmen, der dann gleich die Dateien ins das MP3 Format umwandelt und das ganz legal sogar !
-
Ohne Zweifel sehr gut und sehr ansprechend.
-
Zitat
Und illegale Quellen wirst Du, denke ich, hier nicht genannt bekommen. Schon aus Rücksicht auf unseren Admin
Sehr freundlich von euch

PS: Was ihr in euren PN schreibt, sehe ich ja nicht

-
Würde vielleicht die Webspacevergabe um einen Mißbrauch zu verhindern an eine Beitragszahl oder Mitgliedsdauer verknüpfen.
Aber im Prinzip ist es natürlich Webbie überlassen, wem er Websace gibt oder auch nicht
-
-
Ich habe mir die Logos auch angeschaut und finde sie Spitzenmäßig

-
Ich Arbeite in der Waagen und Wägetechnik.
Also alles, womit man wiegen kann -
Maler verlangen bei normalen Räumen nach Quadratmeter.
Würde mnal sagen 10 € pro Quadratmeter Fläche ? -
Zitat
Stimmt, schon fast so schlimm wie forum-hilfe.de
Das war mal, als das Forum langsam war

Wenn Du keine Erfahrung mit Gedichten hat, warum machst Du dann ein Forum mit Gedichten auf ?
Du solltest schon ein Forum haben, wo Du dich auch auskennst !
Das Forum bei Google anzumelden ist bestimmt ein Weg, aber der dauer wie bei allen anderen lange.
Bei Foren kann es schon Jahre gehen, bis sie gut laufen.
Auch ein Forum bei einem Forenhoster ist nicht gerade gut was das finden über Google angeht. -
Es könnte sich dabei um Kondenswasser handeln, die durch zu großen Temperaturunterschied entsteht.
Da ist guter Rat teuer
-
Blinken ?
Geht mit Rollover, indem man zwei Grafiklinks erstellt und beim überfahren die Buttons sich austauschen
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…hlight=rolloverOder mir CSS, da ändert sich allerdings nur die Farbe des Textlinks.
Was genau suchst Du jetzt ?