Derzeit sind alle Regeln im News Forum verteilt und könnte man zusammen fassen.
Die Regeln ließt zwar keiner, aber man könnte bei Verstößen darauf verweisen
Es gab mal vor Jahren ein Muster für Regeln , aber wurde damals von den alten Mods verworfen
Werde ein paar regeln zusammen fassen und falls Anregungen zu den Regeln vorhanden sind hier einfach Posten.
Wenn ich sie gut finde werde ich sie mit in das Regelwerk mit aufnehmen ![]()
Beiträge von admin
-
-
ja, kannst du so einbauen
-
Bin jetzt etwas überfragt, was ich damit anfangen soll.
Ist das eine Fehlermeldung oder wie soll ich das jetzt verstehen
-
Im Allgemeinem reicht der Name des Webspace Nutzer- Beitreiber der Seite, bei einer Domain zb wäre es der Admin C
Also der, der für alles den Kopf herhalten muß
-
Billige SMS und teure Gespräche und da ich fast keine SMS verschicke ist der Tarif für mich nichts
-
Kann aber nicht am Forum liegen.
Es wurde nichts verändert und das Problem dürfte eher bei dir liegen.
Lösche mal die Cookies
-
Ein Impressum sollte von jeder Seite aus erreichbar sein und sollte auch " Impressum " heißen.
Schreibst Du das Impressum als Thread zb in den Newsbereich ist dies nicht korrekt -
Habe auch mal Aldi mir überlegt
Hier können die Leute für nur 5 cent/Minute miteinander telefonieren, wenn beide bei Aldi sind.
Stören tut mich nur, das Aldi Eplus nutzt
Da ich meißt mit meienr Frau teelfoniere wäre der Alditarif auch nicht schlecht und am billigsten, aber wiederum die Sache mit dem Aufladen
-
An Simyo habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber meißt ist es doch so, das wenn man telefonieren will ist das Guthaben aufgebraucht
-
Das mit dem Link ist mir auch schon aufgefallen und habe schon bestimmt 10 Zhreads mit dem Link gelöscht.
Wenn er mich weiterhin so nervt sperre ich den ganzen link -
Hat jemand schon Erfahrung mit Klarmobil gemacht ?
Will vielleicht zu denen wechseln und ein paar Erfahrunhsberichte wären nicht schlecht
Sieht ja nicht schlecht aus oder was haltet ihr von dem Angebot ? -
Hast Du es mal mit xampp versuchet.
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
Lief bei mir jedes mal ohne Probleme -
-
Ich bin ne ganz arme Sau
Ich kann euch nur Luftbier ausgeben
-
Höre ich da meutern ?
Darauf steht im allgemeinem Kiel holen oder sogar planken laufen
-
Das Banner ist auch etwas zu groß geworden
-
Was heißt bei dir jetzt gehackt und wie machts sich das bemerkbar ?
Ist die Datenbank mit den einträgen noch vorhanden oder wurden nur die PHP Dateien gelöscht
Welche Version hatte das PHPBB Forumscript oder ist es eine anderes Forenscript ? -
-
eine de.vu Adresse
Glaubwürdig wird sich dadurch erst recht nicht
-
Sieht nicht schlecht aus, aber ich vermisse eine Rubrik Harz IV, Ämter und Sozialleistungen
Also alles rund ums Geld, was gerade bei der Arbeitslosigkeit einere der wichtigsten Theman sein wird.
Was passiert mit meiner Lebensversicherung, wo bekomme ich noch Unterstützung, werden die Sparbücher meiner Kinder mit angerechnet, was ist mit meiner Eigentumswohnung, mit meinem neuen Auto usw