Bildervorschau funktioniert nicht mehr

  • Hallo Forum-Hilfe - Community,

    ich habe auf meiner Internetseite immer einen Codeschnipsel verwendet der mir die Funktion einer Bildervorschau ermöglicht hatte.
    Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Vorschau allerdings weder im Firefox noch im Internet Explorer nicht mehr.

    Es war immer so, dass 6 kleine Vorschaubilder angezeigt wurden. Wenn man mit der MAus über ein Vorschaubild rübergegangen ist, wurde dieses vergrößert angezeigt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das ganze nicht mehr funktioniert, bzw. einen ähnlichen Code-Schnipsel geben, den ich verwenden kann?
    Hier mal ein Bild wie das ganze korrekt aussehen sollte:

    Hier der Code Schnipsel.

    Einmal editiert, zuletzt von cyrax-pdm (6. Januar 2013 um 15:02)

  • Ein Link zur Seite würde uns mehr helfen.

    Und wenn ich sehe

    Zitat


    <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office">


    dann sage ich Autsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (6. Januar 2013 um 15:05)

  • Naja, bei mir funktionierts...


    Echt? Bei mir weder im FF noch im IE

    - - - Aktualisiert - - -

    Ende im Gelände wegen Crossposting! *closed*