MSN Messenger Start Anmeldung

  • Hallo,
    man meldet sich doch am Anfang beim Messenger an und da steht diese 123GO@S**** Adresse neben meiner und einer ähnlichen mit drin ich weiß nicht wo die herkommt weil ich sie nicht eingetragen habe.

    Ich denke da immer gleich an Angriff von außen?
    Vir, Spy und Ad nichts gefunden.

    Was ist das und wo werden diese E-Mail Adressen auf der Festplatte gespeichert?

  • hä ich habe doch die Mail mit Sternen geändert, wer weiß wo diese Adressen geapeichert werden?

    Habe mich noch nie mit dieser Adresse wo angemeldet.

  • Ich glaube das Rätsels Lösung zu kennen.
    Ich gehe über den Smartsurfer mit dem Billigsten Anbieter z.Z. 123getonline ins Netz das mache ich schon sehr lange so da bin ich mit 8,79 Cent Einwahlgebühr und min Preis von 0,02 Ct Super billig drin. 30 Tage a 3h unter 15 € im Monat!
    Da steht jetzt nach dem letztem Update des LCR die Dauer der Tarife da und bei Details sah ich unten diese E-Mail Adresse als Benutzername.

    Worum der Messenger aber diese Adresse automatisch übernimmt ist mir ein Rätsel.

  • Ich glaube das Rätsels Lösung zu kennen.
    Ich gehe über den Smartsurfer mit dem Billigsten Anbieter z.Z. 123getonline ins Netz das mache ich schon sehr lange so da bin ich mit 8,79 Cent Einwahlgebühr und min Preis von 0,02 Ct Super billig drin. 30 Tage a 3h unter 15 € im Monat!
    Da steht jetzt nach dem letztem Update des LCR die Dauer der Tarife da und bei Details sah ich unten diese E-Mail Adresse als Benutzername.

    Worum der Messenger aber diese Adresse automatisch übernimmt ist mir ein Rätsel.

  • Zitat von Anonymous

    Ich glaube das Rätsels Lösung zu kennen.
    Ich gehe über den Smartsurfer mit dem Billigsten Anbieter z.Z. 123getonline ins Netz das mache ich schon sehr lange so da bin ich mit 8,79 Cent Einwahlgebühr und min Preis von 0,02 Ct Super billig drin. 30 Tage a 3h unter 15 € im Monat!

    Da zahle ich für meine DSL-Flatrate aber weniger ;)

    G.a.d.M.

    Ronald

  • OK mit DSL ist das wirklich günstig und kommt mir nahe und ich habe nur analog.
    Kanns DU mir bitte mehr über deinen Anschlus sagen das habe ich noch nie gehört.

  • OK, Danke erstmal ging schneller wie gedacht.
    Ich wohle eigenlich auch Landähnlich, Kleinstadt mit 5000 einwohner im Leipziger Land aber DSL geht bei mir schon.

  • Bin jetzt am überlegen ob ich einen Standart DSL Anschluß nehme und über diese Kostenlosen Flatrates rein gehe.

    Also das mit den rausschmeißen hat am Anklopfen gelegen, habe es ausgeschalten und seit dem ist es nicht wieder aufgetreten.

    Aber das mit dem Automatischen Hochfahren bei Anruf konnte ich mit der Bios Funktion "Wake on LAN" nicht abstellen.
    Was kann ich im Bios da sonnst noch ändern wenn das schon nicht geht?

  • Ich habe diese im Bios „ModemRingOn/WakeOnLan“ (ist de)
    Dann ist noch PME Event Wake up (ist En)
    Soll ich das auch ausschalten?