weiß einer von euch eine seite, auf der ein preisvergleich von vielen dsl anbietern dargestellt wird???
dsl info
-
-
- Offizieller Beitrag
Den finde ich sehr pbersichtlich
-
Was anderes als die Telekom ist eh nicht gescheit.. ich zahle jetzt monatlich für DSL, ISDN Telefon und ca. 25 EUR Gesprächskosten 65 EUR im Monat.. und die Qualität ist 1A.
-
Zitat von T0b3
Was anderes als die Telekom ist eh nicht gescheit
Hi, bekommst du Geld für solchen texte?
Sorry, aber die Telekom ist unter aller Sau + schlechter Service.
Ich bin seit 2 Jahren bei der Komtel (jetzt Versatel), weil ich bei der Telekom kein DSL und somit keine Flatrate bekommen konnte -> ging aus technischen gründen nicht, da ich auf dem Land wohne.
Die Komtel richtete mit damals eine ISDN-Flatrate ein, weil sie von der Technik der Telekom abhängig waren und nur dort DSL anbieten konnten, wo es auch die Telekom konnte.
Vor einem Jahr wurde die Komtel von Versatel übernommen und ich fragte nach, wie die Chancen für DSL sind. "Sie sind Versatel-Kunde, dann bekommen sie auch DSL, es kann aber 4-6 Wochen dauern".
Ich: "ich denke es geht hier technisch nicht?"
Sie: "Sie sind bereits Versatel-Kunde, dann bekommen sie auch DSL, geht es technisch nicht, dann wird es gangbar gemacht"6 Wochen später hatte ich DSL 2000 (mehr geht wohl wirklich noch nicht, aber die Leistung ist dafür 100% da).
Ach ja, der Preis: DSL NoLimit 2000 XX = 39,99 Euro im Monat (incl. ISDN-Anschluß, DSL 2000, Flatrate und aller Grundgebühren, keine Traffikbegrenzung) http://www.versatel.de/index.php?id=1025
Bei der Telekom habe ich übrigens noch 98 Euro Guthaben, das wird mir jedoch nicht ausgezahlt (trotz meiner mehrfachen Mahnungen), sondern ... "wir verrechnen es, wenn sie wieder Telekom-Kunde sind"
Jetzt kann ich wegen 98 Euro die Gerichte bemühen = T-dioten ...
Ach ja: Versatel ist leider nicht überall in Deutschland verfügbar und die DSL-Garantie gibt es nicht unbedingt für Neukunden.
G.a.d.M.
Ronald
-
-
ja...wir sind auch bei versatel und am überlegen, ob wir uns DSL NoLimit 2000 XX holen sollen-wie viele kosten fallen denn pro monat gesamt so an???
-
hat er doch geschrieben...
-
Das hängt von deinem Telefonierverhalten ab, wenn du täglich mit Amerika telefonierst, dann wird es natürlich etwas teurer
Die 39,99 Euro decken alle Grundgebühren für Telefon und alle Kosten für Internet ab. Für Telefongespräche gibt es unterschiedliche Tarife, mann kann auch 'Module' kaufen, die machen die Gespräche dann günstiger (z.B. wenn man viel Handy-Teilnehmer anruft [Mobil-Plus 3,99 Euro], oder sogar eine Telefonflatrate deutschlandweit für 19.99 Euro) .
Ich selbst telefoniere viel mit meinen Freunden in Frankreich und deutschlandweit. Ich habe noch keine Rechnung bekommen, die teurer als 67.- Euro war, meistens komme ich mit 50 Euro/Monat locker aus.
Noch ein Hinweis: "Billiganbieter by Call" kann man aus dem Versatel-Netz nicht erreichen, lohnt sich aber auch nicht.
G.a.d.M.
Ronald
-
- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich auch mal zu Versatel wechseln (DSL 2000 )
Aber man hat mir wegen der schlechten Qualität und Erreichbarkeit eo DSL abgeraten
Bin bei t-online mit DSL 1000 und meine Rechnung, obwohl wir wenig Telefonieren liegt immer bei etwa 100 €/MOnat.
Finde es etwas viel Geld und bei Versatel würde meine Kosten doch um ein paar € im MOnat sinken
Bei Versatel hat mich auch noch die Kündigungsfrist von 24 Monaten abgeschreckt -
Zitat von Ronald
....Die 39,99 Euro decken alle Grundgebühren für Telefon und alle Kosten für Internet ab. Für Telefongespräche gibt es unterschiedliche Tarife, mann kann auch 'Module' kaufen, die machen die Gespräche dann günstiger (z.B. wenn man viel Handy-Teilnehmer anruft [Mobil-Plus 3,99 Euro], oder sogar eine Telefonflatrate deutschlandweit für 19.99 Euro)...
- wenn ich die 39,99 euro bezahle, muss ich nur noch das geld was ich vertelefoniere dazu rechnen?
- die telefonflatret für 19,99 euro ist was genau??
gruß david
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
die telefonflatret für 19,99 euro ist was genau??Sind aber nur 9.99 € im Monat.
habe nochmal nachgeschaut