• Hallo,
    ich will auf meiner page ein bisschen Werbung reinhauen und ein biscchen geld verdienen ;) ! Aber die PopDowns funktionieren irgendwie nicht ,besser gesagt ich weis nicht genau wie ich die einbinden muss. also meni page : http://www.pfc-clan.de.ms

    hier der popdown code :

    Zitat


    <script src="http://partners.adklick.de/showbanner.php?id=420&user=2134" type="text/javascript"></script>


    und der quelltext meiner hauptseite:

    Also wie muss das heißen=`?

    MFG anti

    Tausche Rechtschreibfehler gegen fehlende Wörter

  • Du bist sicher dass dir jemand den Code-Salat entstrickt?
    Und meinst du jetzt Popup's oder Dropdown's?

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • ja ich hoff mir kann jemand in meinen html salat helfen^^
    Das sind so was wie pop ups aber ist ja eigentlich eh egal, ich weis halt nur nicht wie ich den coder einbinden muss.

    Tausche Rechtschreibfehler gegen fehlende Wörter

  • Bitte zum Code posten den CODE BB Tag verwenden, sonst fehlen die ganzen einrückungen *brrrr*

    Naja, dank guter editoren ...

    Versuchs mal so: Generell gehören solche Javascripts in den head bereich:

    P.S.: ich finde, klein geschriebene HTML Tags lassen sich besser lesen ;)