@momastieref

  • Dieser Ava und der Spruch ist mindestens genauso diskriminierend und rassitsich, zugleich dumm und stumpfsinnig wie die von den Neofaschisten gegröhlten Parolen. Ich mag Extremismus in keiner Hinsicht, schon garnicht wenn der Extremismus genauso stupide wie der Holocaust und/oder die Sklaverei ist.

  • Zitat von admin

    Habe ich hier was verpasst ?

    Schau Dir sein Ava und den darin enthaltenen Spruch an, dann weißt Du was ich meine ;)

  • Zitat von admin

    Ich bin da nicht so bewandert, aber sind die nicht eher gegen die Rechten :roll:
    Verbesser mich, falls ich da falsch informiert bin !

    Tut mir leid, ich assoziiere weiße Haut nicht mit irgendeinem Rechtsradikalismus oder Faschismus. Und wenn ich "Gute Nacht, weißer Stolz" lese, drängt sich mir die Kotze in den Rachen.

  • Zitat von Html-Neuling


    was heißt dein pride auf deutsch???

    "Gute Nacht, weißer Stolz" steht auf dem Avatar

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von ph0re

    naja - mit white pride sind ja nicht alle weissen gemeint...
    mfg - ph0re

    Nein? Dann hätte man ja eine spezielle Gruppe betonen können! Ich sehe derzeit jedoch 'White Pride', was für mich darauf schließen lässt: Weißer Stolz = Weiße Allgemeinheit

  • ich stoße jetzt erst auf diese thema weil ich bei google nach meinem nick gesucht hab, und ich finde euch alle lächerlich, ihr redet hier über sachen über die ihr keine ahnung habt, Good Night White Pride ( gute nacht weißer stolz ( weißer stolz = white power (rechts extreme verbündung)))........GNWP ist aller erstes ein lied der linken skinhead band loikamie (bevor ihr irgendwas sagt gegen über skinheads, macht darüber schlau, und labert nicht einfach das die rechts sind oder son schwachsinn....des weiterin ist das gnwp logo ein weit verbreitetes zeichen gegen rechts!!! und wenn man denn auch noch gut übersätzen könnte, also von englisch in deutsch, und ein bischen inteligenz und guten von schlechten geshcmack unterscheiden kann, denn wüsste man was GNWP ist, und mann würde nicht so kack labern[/code]