Card-Reader in die Festplatte

  • Hi.

    Folgende Frage:

    Kann ich einen Card-Reader ( der inklusive Floppy integriert hat) in meine Festplatte reinbauen?

    -----------------------------------------------------------------------------

    Festplatten-Modell:

    CL393 HDD Seagate ST-3120026A AT100 120.0GB/9ms, 7200UM, 8MB Cache

    _______________________________________________________


    DISKETTENLAUFWERK (FLOPPY) + CARDREADER-Modell:

    CE183 FD-CR7 TEAC Floppydrive schwarz + Card Reader intern


    Ich habe versucht es zu verbinden, habe aber leider keine Möglichkeit gefunden, da die Anschlüsse überhaupt nicht miteinander passen.
    Kann ich mir ein Verbindungskabel oder sowas ähnliches dazu kaufen?

    ...............................................

  • Ja, sorry, war falsch von mir formuliert und ich wollte auf die Schnelle meine Frage stellen. :D

    ...............................................

  • Zitat von Alucard

    Ja, sorry, war falsch von mir formuliert und ich wollte auf die Schnelle meine Frage stellen. :D

    Dann formuliere es richtig![/url]

    Mess with the best, die like the rest

  • Ich verstehe es immer noch nicht. Wie willst du bitte einen Cardreader in eine Festplatte einbauen?? :smilie033:

    Mess with the best, die like the rest

  • wow....das vertehe ich jetzt mal garnicht..... ERkläre doch mal bitte genau was du machen willst. Im moment verstehe ich das nicht aber wenn ich mir das jetzt mal so zusammenrime dann hast du vor dein ein cardreader mit integriertem floppylauferk an dein board anzuschlißen oder????

    mfg Philli

  • was für einen anschluß hat der card reader ??? USB ???

    oder hat der IDE oder FDD??

    was ich aber nicht glaube.

    Und wieso in die Festplatte einbauen?!?!
    Das könnte doch zu sehr starken Datenverlust führen.