• Na toll so habe ich das eigentlich nicht gemeint...

    Ich wollte das button haben und nicht das Bild... Ich glaube das hätte ich auch selber hinbekommen...


    Mfg Gigazone

  • ich hoffe ich hab das erkannt was du meinst

    Code
    <input type="button" value="Klick hier!" onClick="self.location.href='deine_seite.htm'">

    das müsste der code sein!!

  • Zitat von Webmasta

    ich hoffe ich hab das erkannt was du meinst

    Code
    <input type="button" value="Klick hier!" onClick="self.location.href='deine_seite.htm'">

    das müsste der code sein!!

    So verstehe ich das auch. Aber Achtung: Dies Button wird nicht immer gleich angezeigt. Es liegt am Browser und am Betriebssystem des Users...

    Mess with the best, die like the rest

  • Wie kann ich ein Bild das ich als Butten verwende hervorheben wenn man mit der Maus drauf geht???

  • Zitat von mm@mm

    Wie kann ich ein Bild das ich als Butten verwende hervorheben wenn man mit der Maus drauf geht???

    Forensuche!

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von hä

    hä was möchtes du mir sagen?

    Ich will sagen, dass das Thema schon so oft behandelt wurde und du mal in den alten Beiträgen schauen sollst.

    Mess with the best, die like the rest

  • Code
    <a href="http://link.auf/die/gewünschte/seite.html"
    onMouseOver="image1.src='/mouse_over.gif';"
    onMouseOut="image1.src='grafiken/normal.gif';">
    [img]grafiken/normal.gif[/img]</a>

    Hier! Das ganze nennt sich Roll Over. Damit findest du bei Google sicher etwas. Wenn du noch eine Frage hast, dann schreib einfach.

    Mess with the best, die like the rest

  • Es funzt nur die hälfte, mein Bild is da und wenn ich drauf gehe verändert es sich auch aber dann keht es nich mehr in die ursprüngliche Form zurück.

    Hier mein code:

    <a href="links/fotos.html"
    onMouseOver="image1.src='image/geastebuchschrift2.jpg';"
    onMouseOut="image1.src='image/geastebuchschrift,jpg';">
    </a>
    [/quote]

  • Wie schaff ich es jezt noch das wenn ma n auf das Bild klickt es Herforgehoben bzw verändert bleibt??

    ( das mit der anderen Frage hab ich schon selbst rausgefundn, war en Nub Feheler ich wei?... )

  • Zitat von mm@mm

    Wie schaff ich es jezt noch das wenn ma n auf das Bild klickt es Herforgehoben bzw verändert bleibt??

    ( das mit der anderen Frage hab ich schon selbst rausgefundn, war en Nub Feheler ich wei?... )

    Jau, das Komma ;)
    Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen. Am besten machste ein neues Thema dafür auf.

    Mess with the best, die like the rest

  • Damit müsste es gehen

    Code
    <a href="http://www.ekiwi.de"
    onMouseOver="[color=blue]button[/color].src='over.gif';"onMouseOut="[color=blue]button[/color].src='normal.gif';">
    [img]normal.gif[/img]</a>


    die blau markierten stellen müssen, wenn du mehrere buttons einsetzt verändert werden! zum beispiel der erste button bleibt button, der zeite button 2 der 3. drei ...