Verbesserungsvorschläge!

  • Die Seite sieht super aus finde ich ! endlich nochmal was selbst gemachtes ! :lol:

  • Mir gefällt die Seite wowohl vom Aussehen her, als auch von der Technik her überhaupt nicht. Solche Seiten wurden 98`rum zu Hauf im Web publiziert. Die Seite hat Etwas von einer Nintendo-Fan-Webpage. Die Grafiken sind zum Teil unsauber und das Menü, sowie der Contentbereich sieht mehr spärlich als 'einladend' aus. Und warum verlinkt 'Gästebuch' eigentlich zu http://nockless.no.funpic.de/Guestbook/mysql_setup.php ?

    Lager doch so Etwas 'style="background-color: rgb(47, 66, 84);"' direkt in dem Style-Absatz Deines Dokumentes aus. Das hat in dem Quelltext an sich eigentlich wenig was zu suchen, wenn man sich schon einen HEAD-Sytelsheet-Absatz 'erstellt' hat. Noch besser wäre es natürlich - auch wegen der Ordnung - die CSS auszulagern via <link ...

  • naja ich weiß auch nicht so recht
    bei mri funtkionieren die meisten grafiken nicht! gleich die erste grafik die in der startseite sein sollte wird bei mir nur ein "x" angezeigt!
    ansonsten find ichs nicht so schlecht

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]
    Die Grafiken sind zum Teil unsauber

    was nennst du denn unsauber?

  • hmm....na wenn man so genau hinguckt okay.

    aber ich find das logo trotzdem sehr gut gelungen!!!

    wie kann man sowas denn beheben?

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Mir gefällt die Seite wowohl vom Aussehen her, als auch von der Technik her überhaupt nicht. Solche Seiten wurden 98`rum zu Hauf im Web publiziert. Die Seite hat Etwas von einer Nintendo-Fan-Webpage. Die Grafiken sind zum Teil unsauber und das Menü, sowie der Contentbereich sieht mehr spärlich als 'einladend' aus. Und warum verlinkt 'Gästebuch' eigentlich zu http://nockless.no.funpic.de/Guestbook/mysql_setup.php ?

    Lager doch so Etwas 'style="background-color: rgb(47, 66, 84);"' direkt in dem Style-Absatz Deines Dokumentes aus. Das hat in dem Quelltext an sich eigentlich wenig was zu suchen, wenn man sich schon einen HEAD-Sytelsheet-Absatz 'erstellt' hat. Noch besser wäre es natürlich - auch wegen der Ordnung - die CSS auszulagern via <link ...

    Okay, ich finde Kritik ist gut, aber nur alles herunterziehen bringt es net! Ich würde mich freuen ,um für die Probleme, eine Lösung zufinden!

  • Die Homepage an sich hat eine andere Farbfamilie als der Header. Rot oder orange würd meiner Meinung nach besser aussehen.

    Ansonsten find ich sie recht gut.

  • Zitat von Nock


    Okay, ich finde Kritik ist gut, aber nur alles herunterziehen bringt es net! Ich würde mich freuen ,um für die Probleme, eine Lösung zufinden!

    Nun, selbst einstein hat gesagt: es gilt die wichtigen probleme zu erkennen und die richtigen fragen zu stellen. die antworten und lösungen kommen dann ganz automatisch.

    es ging nicht darum auf dir rumzuhacken. die kritik ist ernst gemeint und soll dich auf dinge aufmerksam machen die du vielleicht noch verbessern könntest und sonst nicht bemerkt hättest. wenn du mit der kritik nichts anfangen kannst, obliegt es nun wohl den anderen lösungsvorschläge zu bringen.

    tomm heiss hat ja schon den anfang gemacht!