Problem mit Kontaktformular bei Front Page

  • Hallo............


    kann mir jemand helfen wie ich richtig ein kontaktformular erstellen kann mit Front Page ich komme damit nicht richtig klar wenn ich das formular erstellt habe und ich auf die seite gehe dann steht immer folgender hinweiß:


    [FrontPage-Komponente 'Ergebnisse speichern ']


    und wenn ich was mit dem formular abschicken will dann kommt auch noch diese meldung:



    FrontPage-Laufzeitkomponenten erforderlich
    Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.


    Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.


    Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin schon am verzweifeln :cry::cry::cry:


    mit freundlichen grüssen


    unbekannter

  • Hättest vielleicht auch mal deinen anderen beitrag zum Thema Formular lesen sollen.


    Nun, es gibt Server, auf denen FrontPage Erweiterungen aktiviert werden können. 1&1 bietet solche z.B. an.
    Ohne diese Erweiterungen wirst du wohl keinen Erfolg mit deinem in FrontPage erstelten Formular haben.


    Ich empfehle dir wirklich, deinen anderen Formularbeitrag zu lesen, denn da hab ich dir schon den Link zu einem Anbieter gepostet, wo du Formulare völlig werbefrei erstellen kannst.


    Hast du die Möglichkeit PHP einzubinden?

  • wenn ich den code einfüge und mir das im web anschauen will was ich gemacht habe dann sehe ich nur den code den ich eingefügt habe muss ich da noch was verändern ich habe schon alles versucht.


    unbekannter




  • so kommt das bei mir zu geltung wenn ich die seite dann aufrufe
    auch wenn ich meine mailadressen einsetze

  • Probiere mal das.
    Ändere aber die Emaladresse in der Zeile und trage Deine ein.
    Das ist die kompl. Webseite, einfach übernehmen.

    Code
    1. <form action="mailto:webmaster@homepage-baumeister..de"


  • ich bekomme das bild nicht hin ich füge den code so ein hier damit du siehst wie es aus schaut im html modus und wie es dann aus schaut im vorschau modus.


    html modus:




    vorschau modus:



    so schaut das aus was mache ich falsch hilfe hilfe :cry::cry::cry::cry: