in kürze:
meine nachbarn (tür an tür, gemeinsame terasse), beste freunde, haben mich betrogen. die ex-freundin fährt in mein geparktes auto rein, verursacht einen schaden und lässt nur ihr eigenes auto reparieren. sie meldet der versicherung: beim gegner kein schaden, keine anpsrüche. danach, als ich - nach geraumer zeit des wartens - auf eine lösung dränge, wird die ex-freundin hinterhältig. gibt ihren fehler nicht zu und beleidigt mich unter der gürtellinie. nach wochen hat deren versicherung, obwohl ein augenzeuge da ist und die schuld eindeutig zu meinen gunsten geklärt, noch immer nicht bezahlt. meine nachbarn, die selbst einen schaden von um die 1000 Euro hatten,
haben einspruch gegen meinen kostenvoranschlag von 300 Euro eingelegt. ich möchte rache üben. so etwas darf man sich nicht gefallen lassen. unabhängig davon, dass ich einen anwalt einschalten werde.
ich habe in sachen rache nur leider keine übung. wie kann ich die schweine nebenan treffen?
hilfe
-
süsskind -
4. Juli 2005 um 22:21
-
-
hi!
versuch es doch mal mit ignoranz! Lass sie einfach links liegen. Irgendwann werden sie bestimmt merken, was sie an dir haben oder bitten dich um einen Gefallen, dann kannst du es ihnen heimzahlen indem du ihnen deine hilfe nicht anbietest. Oder noch besser, du ziehst eine Mauer durch den Garten. Musst dich vorher nur erkundigen, wie die Grenzen genau verlaufen. Wenn du glück hast ist denen ihr parkplatz auf deinem Grundstück!
kiss isläy -
hallo!
rache an sich ist meist keine gute lösung.
am besten du ignorierst sie wohl einfach. klar ist das ärgerlich - aber es hätte schlimmer sein können.und zum schluss: tu ihnen nichts "an" was du nicht selber "magst"
mfg - phore