Automatischer Popup entfernen

  • Zitat von Bechti71

    Ich habe eine Seite von meinem Provider übernommen. Dort wird ein Flash Intro gestartet. Mit dabei ist immer ein Werbepopup meine Providers. Im HTML Code kann ich aber nirgend den Start dafür sehen???
    Wie kann ich den Entfernen????


    http://www.koerner-engineering.de

    Das ist doch ein Webspace von 1&1. 1&1 bietet, soweit ich das noch in Errinnerung habe, eine Art Partnerprogramm an. Auf diese Art und Weise, durch Einblendung und den Klicks der Gäste auf den Banner, soll Dein Webspace im Preis sinken. Du kannst dieses PopUp also direkt bei 1&1, entweder im Admin-Menü oder direkt beim Support deaktivieren lassen.

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]

    Das ist doch ein Webspace von 1&1. 1&1 bietet, soweit ich das noch in Errinnerung habe, eine Art Partnerprogramm an. Auf diese Art und Weise, durch Einblendung und den Klicks der Gäste auf den Banner, soll Dein Webspace im Preis sinken. Du kannst dieses PopUp also direkt bei 1&1, entweder im Admin-Menü oder direkt beim Support deaktivieren lassen.


    oder halt so! :wink:

  • Ha ! Die wird dynamisch erzeugt !!! Scheint zu stimmen, daß die durch 1&1 kommt. Im original Code fehlt das Script !

    Geht stattdessen hiermit los:

    Code
    <HTML><HEAD><META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><TITLE>Koerner Engineering Softwarehaus und Dienstleistungen</TITLE>

    Also... Tarifänderung