Scrollbalken erscheint nicht

  • hallo.....


    ich habe jetzt auf meiner HP ein Frame eingebaut für das Menü, nun habe ich meine Button alle eingefügt bei Front Page und er zeigt mir kein scrollbalken an weil meine button nicht alle auf die seite drauf gehen die mann sieht links im Menü ich habe sie alle unter einander gesetzt nun komme ich nicht an die andere button ran um sie zu verlinken. Könnt ihr mir helfen wie man dort einen scrollbalken einfügt? ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst nicht weiter komme.


    mit freundlichen grüssen


    unbekannter :(:(

  • da steht nichts mit

    Code
    1. scrolling="auto"


    ich ich füge dir mal das hier ein was da steht wenn ich ein frameset neu auf rufe und ich finde dort nichts kann man das den auch noch anders machen?


    mit freundlichen grüssen


    unbekannter

  • ich bins ich habe es gerade gefunden mann muss ebend zweimal schauen


    also ich habe es jetzt das ich scrollen kann


    hat sich also alles erledigt und danke noch mal für die schnelle antwort



    mit freundlichem grüssen


    unbekannter