[Homepage] Passwörter knacken [url]www.h4ckthis-p4ssb0x.de.vu[/url]

  • hammer komisch.............
    ebene eine hammer easy.
    krieg da auch sofort den js code....

    in ebene 2 krieg ich den js code nichtmehr.......

    habe alles probiert, und auch schon mit allen möglichen browsern...

    mfg coda

  • Zitat von coda

    hammer komisch.............
    ebene eine hammer easy.
    krieg da auch sofort den js code....

    in ebene 2 krieg ich den js code nichtmehr.......

    habe alles probiert, und auch schon mit allen möglichen browsern...

    mfg coda


    ich könnt dir jetzt helfen aber dann machts doch keinen spass mehr :roll:

  • Kommt drauf an. Mit 6 Ebenen kann man eigentlich keinen Wettbewerb machen. Vielleicht sollten wir das als Übung sehen und die Macher verstehen es als Anreiz, sich richtig reinzuhängen.
    So könnte ich mir vorstellen, dass in zukünftigen Versionen es Ebenen gibt, die auch mit Brute-Force-Attacken zu lösen sind. Beispielsweise soll's immernoch Admins geben, die ein Password wie "gott" verwenden. :smilie082:
    Oder man könnte im Netz einzelne harmlos scheinende Seiten ablegen, die aber Hinweise auf Passwörter und der Gleichen enthalten. Zugegeben: das wäre schon sehr viel Aufwand, aber dafür wäre das Game um so schwerer und fordernder.

    Wie denkt ihr darüber?

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Zitat von cookie

    omg ich habe auch mal js gelernt und muss schon bei der ebene 2 aufgeben HILFE

    lol ich weiss immernoch ned ob ich eine anleitung schreiben sol oder nicht

  • das ist hammer zum kotzen....

    nicht das ich js nicht kann, aber ich kriege ab ebene zwei nurnoch den reinen html code angezeigt........

    in ebene 1, kriege ich noch den code mit js, aber ab ebene 2 nicht mehr.
    bin am verzweifeln....
    bin mit ff drinne, habe auch schon tausendmal auf aktueller frame/frame-quelltext anzeigen........

    auf den normalen code.....
    es geht nicht..

    voran kann das liegen?

    mfg coda

  • Ich hab ein Tutorial geschrieben !
    Torty meinste ich könnte das hier schreiben?
    oder sollte ich das lieber lassen?

  • Da fragst du mich?! Mir wär's egal - ich bin ja durch. Meiner Meinung nach solltest du lieber den Verfasser der Site kontaktieren. Vielleicht hat er ja nix dagegen.

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Du brauchst die Zeichenkette doch nur in mein Script einfügen, abspeichern und vom Browser ausführen lassen!

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Überraschung! :lol:
    Hier fand ich die Aufgabe zu leicht, denn man muss sich ja nicht vom 1.Anschein täuschen lassen...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Hall Leute, ich hab ein grossen Problem, hab vor längerer Zeit mal ein album eingezippt und aus dumdideldei ein passwort schutz reingemacht. jetzt fehlt es mir aber und ich weis echt nicht mehr was ich hatte.
    kann mir nitte jemand helfen! ich hätte die lieder ganz gerne wieder!

    danke

    tschöö kathi

  • Wer wirklich nicht weiterkommt kann mir eine pn schicken ich habe eine page mit der erklärung zu den ebenen gemacht !