google findet meine Seite nicht, helft mir, BITTE!!!

  • Also, folgendes problem:
    Hab eine Seite erstellt, sie mit den Meta Tags versehen, damit google und Co. diese anzeigen.
    Nun tut das aber weder google noch irgendeine andere, könnt ihr mir helfen???
    Der Meta Tag sieht so aus:

    <meta name="description" content="Alles wissenswerte über das Perpetuum mobile,
    Geschichte, Gesetzmäßigkeiten, Bilder ...">
    <meta name="keywords" content="Perpetuum mobile, Energieerhaltungsatz, Wärmlehre,
    Mayer, Joule, Beßler, Wirkungsgrad, Taisnierus, Bhaskara, Wilkins, Honnecourt, Vinci,
    Clausius, Entropy Engine, Atmos, Jim Knopf, Rad von Kssel, beweglich, Physik, Referat,
    Vortrag">

    Die Seite:
    http://www.perpetuum-mobile-online.de.vu

    Da wär auch noch ein zweites Problem:
    Die Bilder, welche ich auf der seite hab, werden alle angezeigt, nur die auf der startseite nicht!
    Woran könnte das liegen?? Sie sind nicht größer als die anderen und die namen sind alle klein geschrieben...

    Danke für eure Hilfe!!

    • Offizieller Beitrag

    Bis Deine Seite gefunden wird, dauert es je nach Suchmaschine bis zu 6 Wochen.
    Dabei eignet sich Deine de.vu Adresse nicht, da es sich um eine Weiterleitungsadresse handelt.
    Benutzte mal zur Anmeldung die Adresse des Webspace.

    zu 2:Lösche mal die Grafiken von des Webspace und lade sie neu hoch.Überprüfe auch den Pfad der Grafiken