Bild per CSS in Html Integrieren?????

  • Hallo an alle!
    Zuerst muss ich sagen, dass ich ein richtigwer Neuling bin was CSS angeht. Bin vor kurzem darüber gestolpert und wollte das nun in meine Homepage einbauen! Ich bin Azubi und habe als Aufgabe bekommen, eine Art "Tutorial" bezüglich den Unterschieden zwischen Word 97 und Word 03,zu erstellen.
    Diese Unterschiede wollte ich in Form von Screenshots verdeutlichen. Diese Screenshots (gespeichert als *.bmp) wollte ich nun in meinen HTML- code einbauen. Das Problem ist, dass hier 2 verschiedene Browser existieren (IE 5.5 und IE 6.0).Des Weiteren ist Javascript hier NICHT möglich!! Die Screenshots werden unter dem IE5.5 richtig dargestellt (als "Pop-Up") leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen das unter dem IE6.0 hinzubekommen, da der IE6.0 die Bilder verkleinert und es daher nicht möglich ist die Screenshots zu erkennen. Es existiert zwar dieser Button rechts unten im Bild (Grafik in Originalgrösse anzeigen) jedoch empfinde ich das als lästig.


    Nun ist meine eigentliche Frage:
    Ist es möglich diese Screenshots per css in mein HTML Dokument zu integrieren, so dass sich diese als POP-UP per Mausklick öffnen??? Wenn Ja, wie geht das? Anbei noch einen Auszug aus meinem Quellcode... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?


    Code
    1. habe ich mir die Freiheit genommen Ihnen dies [url='Startseitenvergleich.bmp']grafisch[/url] zu Veranschaulichen.


    Und da soll dasselbe Bild via CSS rein und sich per Mausklick öffnen???!!!
    Vielen Dank und MfG
    DaMaster