Suchmaschinen!!!

  • Also mein problem ist folgendes, als wenn Google meine Seite findet, dann sieht es nur den Frame, wie kann ich es machen, das google meine Seite findet und nicht nur den Frame sieht, also ohne das ich den Frame löschen muss!!!!
    Also meine Seite stand schonmal unter google, jetzt nicht mehr!!!!
    Das Problem wäre dann auch, wenn die Seite nochmal bei google angezeigt wird, dann zeigt er nur den Titel an und keine beschreibung der Seite so wie bei anderen!!!
    Kann mir jemand helfen!!!!
    Bitte, wäre echt nett, wenn nicht trotzdem danke!!!

  • Normalerweise findet google alle Seiten.Wenn Du eine Startseite ohne Frame hast, dann verlinke alle Frames mit einem verdeckten Link dahin


    Bei einem Frameset mußt Du den Noframe Bereich dafür nutzten.
    Dann findet auch google eine Beschreibung bei einem Frameset.

  • normalerweise liesst google zuerst die index.* oder default.*


    wenn google nur einen frame indexiert liegt das evtl. daran das dieser frame besser optimiert ist als der rest.


    du solltest in dein frameset die metatags einbinden. erstellen kann man die ganz einfach
    metatag generator


    gruesse
    del