ach wootkäppi du hast einen Wootserver 
du hast einen Wootserver
- 

- 

- 
			jaa, will ich aber auch was abhaben  
- 

- 
			 *rofl* *rofl*
 du solltest einen eigenen standart einführen mit w00tdows und w00tfox und w00thertz 
- 
			Zitat von Duker *rofl* *rofl*
 du solltest einen eigenen standart einführen mit w00tdows und w00tfox und w00thertz Der W00tfox  *größenwahnsinnig werd* Mozilla W00tfox  €dit: Die Domain habe ich schonmal gesichert  => http://www.w00tkaeppi.de => http://www.w00tkaeppi.de 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Habe mal euren Smalltalk hierher verschoben 
- 
			Höy. Wie kannst Du ein so wichtiges Thema einfach aus einem Anderen lösen und - was viel schlimmer ist - einfach ins 'Small Talk' schieben? Ich fühle mich etwas 'hintergangen'. Werde mal sehen, wo ich einen guten Anwalt für Abmahnungen finden werde.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Bitte keine Abmahnung  Habe davon schon ein paar in meinem Internetleben bekommen    
- 
			*gerade mit herrn Syndikus am telefonieren*  
- 
			zu geil dieser w00tthread.  
 mfg - phore
- 
			ja voll w00tig  
- 
			Nein, er ist: 
 W00(ü)tig
- 
			ist doch fast das gleiche. 
- 
			Fast... 
 Das ist ein Unterschied!:p Habe übrigens zuerst gelesen: ihr habt einen Wootserver? 
 Da war das Topic nicht ansprechbar!
 aber dann wo ich es das 2.mal gelesen hab.. toll! 
- 
			Aktueller Stand: W00tserver eingerichtet  Hardware: 
 Pentium III 800Mhz
 256MB Arbeitsspeicher
 20GB Festplatte
 SuSE Linux 9.2
 PD-AdminBin ich froh, das ich den alten Schinken nicht weggeworfen habe  BALD ERREICHBAR  
- 
			Zitat von [sG|W00tkaeppi]Aktueller Stand: W00tserver eingerichtet  Hardware: 
 Pentium III 800Mhz
 256MB Arbeitsspeicher
 20GB Festplatte
 SuSE Linux 9.2
 PD-AdminBin ich froh, das ich den alten Schinken nicht weggeworfen habe  BALD ERREICHBAR  LOOOOOOLLLL geil 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Vor einen 800 Mhz Rechner sitze ich gerade ! 
 Wie kannst Du so einen Rechner nur als alten Schinken bezeichnen   
-