Seite ohne Symbolleisten?

  • Hallo. Ich habe mehrere Fragen.
    1.)Wie kann ich eine Seite erstellen, in der keine Symbolleiste und Navigationsleiste existieren. (z.B. wie bei diesen lästigen Popups)
    2.) ich möchte gern eine Seite erstellen, dessen Inhalt sich auf einer Größe von 800 x 600 abspielt, egal welche Auflösung der Viewer hat. Allerdings würde ich gern Frames benutzen. Aber Frames vergrößern sich doch immer auf die maximale Auflösung oder?
    3.) wo bekomme ich ein Tool oder ein script, das mir auf meiner Seite anzeigt, wieviel User sich auf meiner Homepage befinden?


    Vielen Dank

  • Danke für die schnelle Reaktion ABER


    1.) ich will einen link setzen, der ein neues Fenster öffnet, in dem keine Symbolleisten, Navigationsleisten oder ähnlichem. Einfach nur ein kasten, wie bei werbe-popups!


    2.)Eine Tabelle in 800x600 ist zwar eine gute Idee, aber wie bekomme ich in die Tabelle ein Frameset?


    3.) Danke!