bitte um bewertung meiner Page!! die ehrliche meinung

  • Hallo Bixas,


    ich bin zwar nicht unbedingt ein Weinkenner, aber ein guter Tropfen ist nicht zu verachten. Der von Euch zum überwiegenden Teil angebaute Grüne Veltiner ist einer meiner Favoriten, ausserdem trinke ich gerne Riesling. :D


    Deine Seite gefällt mir soweit gut, allerdings finde ich das grün etwas krachig. Vielleicht könntet Ihr es durch ein etwas gedämpfteres ersetzen. Und die Animation mit den Hausbildern ist etwas zu viel des Guten. Vor allem für Leute mit weniger schnellen Zugängen.


    Ansonsten ist alles sehr übersichtlich und ansprechend.


    Liebe Grüsse!

  • Es gibt da ein paar schönheitsfehler
    zb ist unter Weine :arrow: Auszeichnungen der Frame zu groß.Er passt nicht von der Breite
    Die Preislieste mit dem Buch ist zwar schön anzuschauen, aber eine genaue Übersicht ist nicht möglich, so meine Meinung.
    Da sich bei der Seite um eine Gewerbliche Seite handelt, sollte das Imressum vollständig sein (Steuernummer )


    Vom Design her Durchschnitt