Werbung für ein anderes Forum, Ihhhhhh ;-)

  • So, nun mach ich hier auch mal Werbung für ein Forum. Es ist aber ein Fach-Forum, deswegen absolut keine Konkurrenz für Dich, lieber Admin. Also denke ich Du wirst noch ein Auge zudrücken. Inhaltlich wird es hier vielleicht nicht viele interessieren, aber Caro und ich haben uns sooo viel Mühe gegeben, es zum leben zu erwecken und auch zu erhalten. Nur zwei aktive Mitglieder sind wirklich nicht sehr viel :wink: .

    Also, in dem Forum geht es um die Fantasy- und Science-Fiction-Schriftstellerin Marion Zimmer Bradley. Wer sie kennt und Interesse hat, der möge doch bitte mal in die Schreibstube schauen.

    http://www.mzbs-schreibstube.de

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :wink: .

    LG Wackel :wink:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Nur zwei aktive Mitglieder? Kann es sein, daß Du Thyana vergißt, mein lieber Finnegan? :nono:

    Übrigens hat MZB nicht nur F und SF geschrieben, sondern auch ein bischen sanften Grusel, Esoterisches, eine Zirkusgeschichte, eine Nacherzählung der Zauberflöte (das ist allerdings F) und der Geschichte von Troja. Da sollte für so ziemlich jeden was dabei sein. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Argh, wie peinlich. Werbung mit Rechtschreibfehlern :smilie101:

    Danke Romi :smilie045:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Du bist ein Hellseher Admin :D . Wie konntest Du nur 5 Mitglieder sehen, wenn Du doch beide Augen geschlossen hattest :wink: .

    5, das ist ein Gehheimnis :P .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Langsam gewinnt unser kleines Forum an Leben. Deshalb poste ich es auch nochmal hoch. Inzwischen sind wir immerhin zu zwölft und haben 352 Beiträge zusammengetippselt! :D

    Trotzdem, mehr Zulauf wäre immer willkommen! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Ihr könnt doch in eurem Siggi hier im Forum ein Link zu dem Forum vom Wackel setzten.
    Kann ja nicht schaden :D

    DER Platz ist bei mir für einen anderen Link reserviert! (Von wo man allerdings dann auch in das Forum kommt. ;) )
    Aber wie wäre es bei Dir, Wackel?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel