probleme in der schule

  • ich habe mich bei einem Kumpel über ein Mädchen aus seinem Ort informiert und am anderen tag hat er aus versehen jemanden das erzählt der schon seit 3 Jahren etwas von ihr will sie aber nicht von ihm das ist ja nicht so schlimm aber (ich muss dazu sagen er ist auf einer anderen schule) heute morgen Kahm er in der pause zu mir mit einem freund beides Russen und wollten mir eins auf maul hauen wenn ich noch mal irgendwas über sie sage oder so wäre es nur einer hätte er sofort eins auf maul bekommen aber der andere war zu stark für mich und das ist ein guter freuend von ihm und nun die frage an euch was soll ich machen (bei 2 Leuten habe ich nur mit einem Schlagring oder so eine Chance) und er hat mir auch angedroht das er noch ein paar seiner Kumpels holt

  • so ich habe mit dem mädchen gesprochen und sie wir ihm die wacht ansagen er hat ihr auch ne sms geschrieben das er ohne sie nicht leben kann und so ich hoffe nicht das die beiden meine finger brechen

  • ja bestimmt das geistige ist das ich dan vieleicht bei ihr verschissen habe (hoffe das sie so vernünftig ist das das kein problem ist wenn ich mit gebrochenen fingern da rum laufe)