Bildschirmauflösung

  • Wie kann ich die auflösung festhalten wenn ich die page jetzt anschaue mit 1024 x 768 passt sie und wenn ich sie mit 1280 x 1024 ansehe ist der Frame oben nicht nur breiter sondern auch noch dicker oder tiefer geworden und das bild wird aber auch nicht grösser


    WAS KANN ICH TUN ?

  • Du sprichst für mich spanisch oder irgend eine andere Sprache ich benutze Frontpage XP und habe nicht gerade viel ahnung davon kann das igendwo nachlesen wie das gehen soll.


    Wenn Du was hättest wäre ech gut Danke

  • Ich meine Damit das das bild nicht nur bei 1024 x 768 Komplett sichtbar ist sondern auch bei 128 x 1024 und sollte oder müsste dann auch von alleine grööser werden

  • Du kannst den obereb Frame auf eine bestimmte hohe fixieren.
    Hier siehst Du, wie die von Dir erwähnte Seite das gemacht hat :D
    Er hat den oberen Frame auf eine höhe von 17 % des Bildschirms eingestellt.


    Code
    1. <frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="17%,*">
    2. <frame name="Oben" scrolling="no" style="text-align: center; text-indent: 0; margin-left: 0" src="lehrerfortbildung_menue.html" target="_self" noresize>
    3. <frame name="Unten" target="_parent" scrolling="auto" src="inn-schiffahrt/inn-schifffahrt.html">
  • Wie du sehen konntest sind die bilder mit links versehen bei den einen wo schon links sind habe ich es probiert kommischerweisse klappt es nicht gibt es auch noch andere seiten

  • wenn du auf THEMATISCHES gehst und dann BELAGERUNG GS dann stehen in den bild verschidene Punkte und wenn ich es dort mache mit 100% klappt es nicht.

  • Das ganze Funktioniert immer noch nicht ich habe ja auf den Bildern Links gesetzt jetzt wenn sich das bild der grössse anpasst geht der link aber nicht mit