Hintergrundfarbe ändern

  • OK, Ich brauche dringend hilfe! Ich versuche ein html code zu erstellen wobei ich meine Mouse auf ein Bold drüber halte, sodass sich die Hintergrundsfarbe ändert. Hier ist was Ich gemacht habe.


    Code
    1. <TD>[url='http://www.immotime.net/website/page/biete_frame.htm'][img]indexhome_files/ichbiete.jpg[/img][/url]</TD>
    2. <TD> </TD>


    Also sollte die Farbe dc16dc sein. Kann mir jemand ein Code vorschlag machen? Ich habe gehörht dass Ich es mit Java machen sollte aber genau wie (genauer code). Wäre super toll ween jemand wir helfen könnte. Ciao"

  • Also, hier ist der komplette code.


    Wie man oben sieht merkt man das ich auch main.js habe. Also, hier ist der code für diesen Teil.



    Sieht euch dass mal an. Könnt ihr mal mir sagen warum jetzt das Bild und der Hintergrund sich nicht verändern?

  • OK, ist schon alles OK, hab ein bischen zu viel code getippt. naja, nachdem ich von vorn angefangen habe, habe ich nur noch 10 zeilen gehabt, und alles funktioniert. Danke trotzdem. machs gut, Tassadus