• Ist das schon der Sommer? Oder kommt das Aprilwetter nochmals zurück? Haben wir dies Jahr wieder einen Jahrhundertsommer?

    Fragen über Fragen und viel zu heiß zum :smilie085:

    Aber interessieren würde es mich schon - bin ja schließlich eine Frau und die sind ja ...... wissbegierig (ne ne nicht neugierig wie nun manch einer schon vorschnell sagen wollte)

    Wie findet Ihr das Wetter zur Zeit? Also mir persönlich ist es schon wieder zu warm - so 24 - 26 Grad gefallen mir schon, aber über 30 ??? Nicht wirklich.

    Auf jedem Fall wünsche ich allen ein wunderschönes erholsames Wochenende :smilie195:

  • Das Wetter heute war übel. Wir haben gezeltet und als man morgen aufgewacht ist dachte man, man wäre in einer Sauna. Dann war die Sonne auch viel zu intensiv. Ich habe schon geschwitzt als ich einfach nur in der Sonne saß.
    Es ist schön, dass das Wetter besser ist, aber es könnte doch noch ein paar Grad kälter werden.

    Mess with the best, die like the rest

  • Soll ja nicht gleich wieder ganz kalt werden - halt nur ein wenig erträglicher.

    Was treibt Dich den so an den PC bei dem Wetter? Ich wunder mich immer wieder wie viele Leute trotz des guten Wetters am PC sind (die können doch nicht alle eine Laptop haben - den ich so gerne hätte :cry: )

    Ich bin heute hier - weil Männe nicht zu Hause ist und so nutze ich die Zeit mal ohne sein Gemurre am PC zu sein :humba:

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Ich bin heute hier - weil Männe nicht zu Hause ist und so nutze ich die Zeit mal ohne sein Gemurre am PC zu sein :humba: [/b][/color]

    ui,ui, der wolf ist alleine los :chair: ...die arme alte dame, oder die armen geisslein :lach: oder steht heute kartenspielen auf dem programm :megalacher:

    nix für ungut..war nur so ne idee :oops:

    weht denn in hamburch ein kleines lüftchen?? selbst das buschWINDröschen hat hier am rande des harzes seine aktivitäten eingestellt :?

  • totale hitze heute,
    musste heut den tach aufen hund aufpassen weil meine mutter wech war und dem addy (meinem hund ) hat super gefallen in der sonne zu liegen und die spatziergänge waren auch schön !

    Gruß crazywulf ;:

  • ich schaue gerade den 4-5 fledermäusen im garten zu. das sind wahre flugkünstler, unwahrscheinlich..ein affentempo haben die drauf. manchesmal zischen die 1-2m an einem vorbei, aber abkühlung bringt das auch nicht :(

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Mein Wuffi hat heute mehr gelegen und als ich den Garten gewässert habe hat sie immer versucht ans Wasser zu kommen :)

    Fledermäuse als Windbringer - das war doch irgendwie klar das das nicht klappt oder??? ;)

    hm wuffi, das hört sich ja stark nach einem kampfhund an :lol: ne, im ernst......ich tippe auf dackel, pudel oder basenji.

    mit den fledermäusen.....warten wir mal ab bis sie gross sind. (hm, ich glaube ich schaue zuviel saurierfilme :wink: )

  • Zitat von cr@zywulf

    lol ich hab en sharpei

    früher hab ich immer gedacht shar-pei wäre ein günstiger rasierapparat aus china :oops:

    der hund sieht lustig aus, als ob er in sein fell noch reinwachsen müsste :lach-hand: soll ja ein ganz lieber sein, aber irgendwo hab ich mal gehört es wäre ein kampfhund???

    [Blockierte Grafik: http://www.c-e-r.de/Images/sharpei1.jpg]

  • Zitat von °dieWoelfin°


    Haben wir dies Jahr wieder einen Jahrhundertsommer?

    Wie findet Ihr das Wetter zur Zeit? Also mir persönlich ist es schon wieder zu warm - so 24 - 26 Grad gefallen mir schon, aber über 30 ??? Nicht wirklich.

    meteorologen sagen ja für die kommenden jahre ähnliche temperaturen und sommer wie vor 2 jahren voraus. ich hab mir mal gedanken gemacht, wie die bildschlagzeilen und nachrichten im radio für das jahr 2053/54 für deutschland ausschauen könnten...........

    17.10.53.....radio: das badeverbot in der havel und spree ist aufgehoben. die vielen piranhas sind wohl von den krokodilen verscheucht worden.

    6.12.53....bildzeitung........und so werden am 6. dez. immer mehr frisch geschlagene nordmannskakteen aus den plantagen des harzes, von den bauchtänzerinnen in die frisch geputzten badelatschen gepackt.........

    5.1.54.....radio: die kamelkaravane norderney-helgoland startet mit halbstündiger verspätung. karavanenführer ICHHA BNIXH AST DUWAS will den durchzug mehrerer wanderdünen abwarten

    17.2.54...radio.....sandsturm der stärke 12 in ostfriesland und der lüneburger wüste!! bitte steuern sie die oasen bensersiel, oldenburg und lüneburg an!!

    31.2. 54..bild.....die überpartei "WIRWARENMALGRÜN" hat einen tollen vorschlag im wüstentag eingereicht. der ausgestorbene deutsche bundesadler, soll durch den mitlerweile heimisch gewordenen aasgeier ersetzt werden.

    15.4.54....bild....der sommer hält seinen einzug mit milden 43°. das sonnenbaden sollte nicht länger als 87 sek. dauern!! empfohlene sonnencreme: lichtschutzfaktor 113.

    10.5.54.....radio..... die kokosnuss,- bananen,- zitronen,- und kiwiernte ist im vollem gange und die polnischen erntehelfer strömen zu tausenden ins land. darum raten wir ihnen: lassen sie ihre kamele nicht aus den augen und binden sie die füsse ihrer mulis zusammen. wie schnell......

    2.7.54....radio....achtung, achtung. im rheinwadi höhe bonn, kommt ihnen eine karavane auf der falschen seite entgegen. sollte die gefahr gebannt sein, melden.........

    19.8. 54......bild.........sind die schwarzwasserpreise in astronomische höhen gestiegen. die monatliche 10 sek.familiendusche wird für unbestimmte zeit auf 2 monate heraufgesetzt.

    5.9.54...bild.... ein trend der schule macht: die leute lassen sich mit zwanzig jahren alle 2ten zähne ziehen, bekommen günstig ein gebiss und sparen so im laufe vieler jahre das wasser zum zähneputzen. mit diesem geld können z. b. wunderschöne badeurlaube am nordpol finanziert werden.