• Also zu dem "Design" muss ich sagen: Respekt! Finde ich super. Du könntest, wenn die Navigation nicht so lang (4-5 Links) ist oben kleine Buttons einfügen, die dann vielleicht zu den Style passen.

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von Empon

    Also zu dem "Design" muss ich sagen: Respekt! Finde ich super. Du könntest, wenn die Navigation nicht so lang (4-5 Links) ist oben kleine Buttons einfügen, die dann vielleicht zu den Style passen.

    danke!

    ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. ich will folgende rubriken mit rein bringen:
    - news
    - about
    - contact
    - download
    - misc
    - login

    also 6 rubriken. ich weiß nur nicht so genau, wie ich die navi oben einbinden soll???

    flash wäre doch ganz geil-im gleichen design wie der rand...aber das kann ich leider nicht!

  • Zitat von CHIEFmaster

    im Prinzip ist das Erstellen von Links mit Flash kein Problem!....


    und wie macht man das dann???

    ich weiß auch noch übergaupt noch gar nicht, wie ich das design von der navi mache-deswegen:

    immer ran mit den vorschlägen!!!

  • Also Flash würde ich nicht unbeding verwenden, weil du dann User die kein Flash haben aussperrst. Und ich weiß was das heißt. Mein IE hat damals kein Flash mehr angenommen und so konnte ich bestimmt fast ein halbes Jahr kein Flash mehr sehen. Dann bin ich auf den Firefox gekommen :)

    Mess with the best, die like the rest

  • Flash:


    Kannst ja mal ausprobieren!

  • Zitat von davidos_no.1

    die idee hatte ich auch schon, aber das sieht doch komisch aus, wenn der rand vertikal ist und die navi mit dem gleichen design dann waagerecht-oder?

    Das dachte ich auch schon. Vielleicht könntest du noch ein Rand um den Button machen?

    Mess with the best, die like the rest