Hi,
ich hab Windows XP bei mir installiert, heute wollte ich etwas speichern und dann kam die Fehlermeldung "kein Speicherplatz auf der Festplatte", allerdings waren 4GB frei und die Datei die ich speichern wollte war gerade mal 5KB groß
In meiner Panik habe ich natürlich gleich mal angefangen Sicherungen zu machen *gg* und als ich dann etwa eine Stunde später versuchte, die selbe Datei noch einmal zu speichern (es handelt sich hierbei um eine Umwandlung von .bmp zu .png ausgeführt mit Gimp und Photoshop) ging es problemlos.
Dafür kamen jetzt beim Brennen der Sicherungen (mit Nero) ständig "unkritische Fehler"
Gleichzeitig mit der Beendung des Brennvorganges hängte sich der Computer auf und zwar so, dass nur noch Strom aus half.
Und um die Sache komplet zu machen, mein Computer richt seit neuestem nach biologischem Kuhdünger (ganz besonders die CDs aus dem Laufwerk)
Jetzt meine Frage, liegt das noch im Bereich der üblichen Windowsspinnereien bzw. hatte mein Computer nur einen schlechten Tag, oder ist das jetzt schon besorgniserregend?
Greetings, Lakota