Spinnt Winows oder ernsthaftes Problem?

  • Hi,


    ich hab Windows XP bei mir installiert, heute wollte ich etwas speichern und dann kam die Fehlermeldung "kein Speicherplatz auf der Festplatte", allerdings waren 4GB frei und die Datei die ich speichern wollte war gerade mal 5KB groß :?

    In meiner Panik habe ich natürlich gleich mal angefangen Sicherungen zu machen *gg* und als ich dann etwa eine Stunde später versuchte, die selbe Datei noch einmal zu speichern (es handelt sich hierbei um eine Umwandlung von .bmp zu .png ausgeführt mit Gimp und Photoshop) ging es problemlos.
    Dafür kamen jetzt beim Brennen der Sicherungen (mit Nero) ständig "unkritische Fehler"

    Gleichzeitig mit der Beendung des Brennvorganges hängte sich der Computer auf und zwar so, dass nur noch Strom aus half.

    Und um die Sache komplet zu machen, mein Computer richt seit neuestem nach biologischem Kuhdünger (ganz besonders die CDs aus dem Laufwerk)

    Jetzt meine Frage, liegt das noch im Bereich der üblichen Windowsspinnereien bzw. hatte mein Computer nur einen schlechten Tag, oder ist das jetzt schon besorgniserregend? :roll:


    Greetings, Lakota

  • Zitat von Lakota

    ...

    Und um die Sache komplet zu machen, mein Computer richt seit neuestem nach biologischem Kuhdünger (ganz besonders die CDs aus dem Laufwerk)
    ...

    also...da würde ich mir ja nun wirklich mal sorgen machen!!!
    wo warst du damit???

  • Zitat von davidos_no.1

    also...da würde ich mir ja nun wirklich mal sorgen machen!!!
    wo warst du damit???

    Nirgents, :smilie090: mein Computer steht ganz ruhig auf dem Tisch und ich habe auch keine Haustier.
    Aber andererseits, dachte ich eigentlich immer, wenn das was zu heiß wird, riecht es ehr technisch :?

  • Nein, ich hab seit mindestens zwei Monaten nichtmehr den PC geöffnet und seit zwei Wochen weder an den Einstellungen gespielt noch etwas neues installiert.

    Gestern hat alles getan, heute morgen fing dann die Katastrophe an :cry:

  • Hmmm .... Putzen hilft nicht wirklich, es war nur wenig Staub drin, und ein Virus sollte eigentlich ausscheiden, denn mein Pc hat gar keinen Internetanschluss :(
    An meinem Rechner war sonst auch niemand dran, da er in meinem Zimmer steht und das ist abgeschlossen.

    Dafür hätte ich heute aber neue Katastrophen zu bieten.
    Beim Öffnen von Blender waren plötzlich die untere Windowsleiste (Also Startmenu etc.) und alle Icons auf dem Bildschirm weg.
    Danach habe ich das Programm neu gestartet und dann erzählte mir plötzlich AntiVir es hätte ein Problem und verabschiedete sich. (Danach ist der Computer dann tatsächlich 6Stunden lang problemlos gelaufen *freu* )


    Und ich weiß jetzt, der Gestank liegt am Brenner :?


    Ich habe das ungute Gefühl, mein Schatzi gibt bald den Löffel ab :cry:

  • Hi,
    wenn Dein Brenner stinkt, dann häng' den doch mal ab (vom AT-Bus und vom Strom) und probier', ob Dein Rechner dann stabil läuft.
    MfG
    6_freddy :?