schaut mal in meine page rein und gebt euer urteil ab.
gruss
focus
//link von phore :: http://www.weyzone.ch.vu
schaut mal in meine page rein und gebt euer urteil ab.
gruss
focus
//link von phore :: http://www.weyzone.ch.vu
Was soll man da bewerten? Das Design? Zugegeben, es hat stückweise mal Elemente im Layout, die nicht oft im Web verwendet werden .. aber generell ist es eine Seite wie Tausende und Millionen. Vom Inhalt her kann man hier Nichts bewerten, da ich nicht einmal verstehe um was es auf der Seite geht. Den Quelltext lasse ich hier mal außen vor und werde ihn mir nicht ansehen ...
Das design spricht mich nicht sehr an da es zu einfach ist.
Und die shoutbox passt nicht zur Seite.
Und binde das Gästebuch mal in die seite ein und lass es nicht in einem neuen Fenster erscheinen.
mfg SonicChriz
das gästebuch lässt sich leider nicht einbinden.
und das design ist bewusst schlicht gewählt. weniger ist oft mehr.
Zitat von focusund das design ist bewusst schlicht gewählt. weniger ist oft mehr.
naja - in diesem fall nicht wirklich. leider habe ich keine zeit die site genau anzusehen aber am design solltest du noch arbeiten, und am inhalt.
und ein kontakt formular wär gut
mfg - phore
sieht recht passabel aus!
Zum Design:
Ich würd vielleicht nicht an jeder Tabelle so viele Rahmen verwenden. Wie du schon gesagt hast: "weniger ist oft mehr"
Ansonsten finde ich das Offene Design eigentlich gut gelungen (ich werde auch oft für meine Schlichtheit gestraft )
Eventuell könntest du zu den Fotoalben einen kleinen Text schreiben. Ich mein, dass du auf dem Autosalon und in Genf warst ist ja schön, aber vielleicht ein paar persönliche Eindrücke
Ansonsten gilt bei den Fotos der Galerie das gleiche wie zum ganzen Design. Etwas weniger Rahmen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und die muss man nicht teilen oder als gesetzt ansehen. Bin auch selbst für Kritik offen
MfG
Odyssee
danke für deine beurteilung.
möchte noch anfügen, dass der memberbereich dafür gedacht ist, persönliche eindrücke (mit text) zu den fotos zu schildern.
aber ich überlege mir deine vorschläge.
das design finde ich nicht so gut....
was kann man auf der seite machen???
Ich halte die Page für einen guten Anfang und mit ein wenig Arbeit am Design und etwas Verfeinerung / Expansion des Inhalts könnt die Page durchaus was her machen.
Mit ein paar konstruktiven Vorschlägen könnt das durchaus was werden Weiter so.
BTW hatte ich das Problem, dass ich keinen GB-Eintrag bei dir hinterlassen konnte. Keine Ahnung, wo es bei dir dran liegt.
Gruß
Odyssee