eine Seite anmelden?

  • Hallo, wenn ich nun meine hp anmelden möchte, muss ich dann nur die Startseite anmelden/eingeben oder auch die anderen verweisenden Seiten? Vielen Dank im Voraus :)

    Macht's besser...

  • noch ne Frage:
    was bedeutet das:

    Zitat

    Links: Fehler - diese Seite hat keine Hyperlinks der eine Suchmaschine folgen kann (*** Frame- und Imagemap-Links werden nur von manchen Suchmaschinen verfolgt).

    und ehm wie mach ich das hier?:

    Zitat

    Bei der Verwendung von FRAMES sollten Sie mindestens die Kern-Inhalte der Seite in einem NOFRAMES Bereich zusammenfassen. Manche Suchmaschinen werden die einzelnen Frame-Seiten nicht erfassen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Macht's besser...

  • Zitat von consch

    Hallo, wenn ich nun meine hp anmelden möchte, muss ich dann nur die Startseite anmelden/eingeben oder auch die anderen verweisenden Seiten? Vielen Dank im Voraus :)

    Was meinst Du mit anmelden? Und vor allem wo? :roll:

    Howdy! :D

  • Romi, das anmelden bei Suchmaschinen ist gemeint. Damit man im Netz auch gefunden wird.

    consch: Ja, zu 1tens: wenn Du Hyperlinks hast (Scheinbar hast Du keine) reicht es nur die Startseite anzugeben und die Suchmaschinen
    suchen dann auch über die Hyperlinks die anderen Seiten ab.

    zu 2tens: Wenn Du eine Seite mit Frames hast, dann kann es sein, dass einige Suchmaschinen nicht jeden Frame durchsuchen können. Also kann es unter Umständen passieren, dass Deine Sitchworte, die Du eigentlich zum aufspüren gesetzt hast, nicht gefunden werden.

    Ich hoffe ich hab mich nicht total unverständlich ausgedrückt ?!?

    LG Wackel

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

    • Offizieller Beitrag

    zu 1 tens:
    Wenn Deine Navigation zb aus einem Javascipt oder Flashbuttos besteht, können die suchmaschinen den Links auch nicht folgen.

    zu 2 tens:
    Bei einer Webseite mit Frames solltest Du in den Noframe Bereich des Framesets den Inhalt mit vielen Keywörter hereinschreiben.Den diese werden von den Suchmaschinen ausgelesen.