rechte navigation welche html befehle?

  • hi..
    für die profis sicher eine simple sache aber für mich irgendwie nicht machbar.. folgendes problem.

    ich hab eine website gestaltet die soweit auch funktioniert. hier mal der link. http://www.docs-op.de/vwar/news.php

    nun kam ich auf die idee eine rechte spalte einzuführen wo so einige status anzeigen laufen sollen. die funktioniert soweit auch ( durch probieren hinbekommen ) wenn ich aber das browser fenster egal welchen um die hälfte reduziere, dann schiebt sich die rechte spalte nach innen statt sich auch zu reduzieren. ( einfach mal testen dann wisst ihr was ich meine ) ausserdem passen meine includeten scripte dort nicht 100 proz. rein meistens fehlt nach rechts immer ein bissle was. ich hab das so gelöst in dem ich einfach die dateien breiter gemacht habe.

    ich muss dazu sagen das die seite mittels header und footer in ein clanscript includet wurde ( vwar.de) wie müsste denn der optimale quellcode aussehen damit das richtig funktioniert ?? ich poste am besten mal meinen... das ist der code aus der header datei.

    danke schonmal..

    [/quote]