brauche hilfe bei if(!isset($site) tabellen

• Hallo

also ich will eine seite machen mit (if(!isset($site)) $site="news";)
    mein problem ist wenn ich eine news schreibe verschiebt sich der rechte login content mit runter, ich habe alles in tabellen gesetzt.. mir fällt momentan nichts ein wie es gehen könnte also pls help :)

• ja soll so sein :D kannst du mir nicht sagen wie ich das hin bekomme das, sich das nicht mit runter verschiebt?

• so!!!

es hat bloß ein valign top gefehlt. und versuche es nächstes mal mit einrücken der Td tr Table befehlen, so das man die struktur erkennt undn icht dreamweaver und co zur hilfe nehmen muß damit man da wehnechstens zur hälfte durchsiht. Bzw überdenke den ganzen code nochmal.

• OK... du weist die Aufagbe des </td> ???

Falls ja, setze es hin und wieder mal ein. IC hhabe jetzt alle formfehler deiner seits berichtig, jedoch siehrt das ganze jetzt doch ein wenig anders aus. Ich versuche das alels mal zu berichtigen.

• guck mal was das ganze so sagt. ist alles ein wenig vereinfach, aber solte genauso aussehen.

• öffne das ganze mal im browser.

es sollte alles an der selben stelle sein.

sonnst kann ich dir so nicht weiterhelfen bzw habe ichauch keien lust zu, da ich sonst deine seite seber neuschreiben könnte.