Link ausrichten...aber wie???

  • Hi Leute

    Ich hab folgendes Problem
    Ich würde gerne meine Startseite gestalten, die aus einem StartScreen.jpg (Background Pic), und zwei weiteren Grafiken enter_link.jpg und flash_link.jpg besteht.
    Nun möchte ich das dass StartScreen.jpg immer eingemittet ist, und die Grafiken immer die selbe position haben. Ich weiss das dies mit <div> -tags und CSS funktioniert. Nur weiss ich leider nicht WIE das richtig geht ? :(
    Bei mir bleibt zwar das StartScreen.jpg immer eingemittet, aber die Links ( enter_link.jpg und flash_link.jpg ) verschieben sich immer bei einem Resize des Browserfensters. Wenn ich in Ansicht auf Vollbild schalte, oder das Browser Fenster minimiere. Die Grafiken's sollten sich doch der grösse des Browserfensters anpassen. So das sie immer die Position zum Background_Pic stimmt....
    Nun leider ich bin nicht gerade der HTML-Hero, und bin darum auf eure gut gemeinte Hilfe angewiesen. Bitte schaut euch den Code hierzu mal an, und sagt mir wo ich hier der Fehler steckt....

    und hier noch das dazu gehörige CSS-File....

    Wäre euch wirklich super Dankbar dafür, wenn ihr mir nur sagen könntet was ich genau falsch mache... :roll: ...ich hab noch ein JPG attached wo ihr sehn könnt wie das in etwa aussehen sollte.

    Cheers'n Thanx
    SAKN