• :mrgreen: Habt Dank, werte Frau Kollegin! :koenig:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nicht mehr lang, dann muß da auch noch ein Kollege Platz finden! :smilie077:
    Notfalls anbauen. :smilie033:

    :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Auch wenn ihr Pfeffi und mich bei der letzten Beförderung nicht beachtet habt :cry: .

    Hurra auf unsere neue Kaiserin.

    P.S.: Wir sind sicherlich auch gar nicht nachtragend :twisted:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Wackel

    Auch wenn ihr Pfeffi und mich bei der letzten Beförderung nicht beachtet habt :cry: .

    Hurra auf unsere neue Kaiserin.

    P.S.: Wir sind sicherlich auch gar nicht nachtragend :twisted:

    Ach Wackel, Du postest doch soooo fleißig, dass die Sterne buchstäblich an Dir vorbeifliegen! :wink: Wenn Du Kaiser wirst, lass ich mir was tolles für Dich einfallen. Ok? :knuddel:

    Howdy! :D